Grand Canyon (USA #7)




Weitere Bilder aus meinem USA Urlaub im Februar 2017. Kann ich bitte wieder zurück? Ich habe jetzt seit März keinen Urlaub gemacht und vor August 2018 wird es wohl auch keinen mehr geben (außer wenn ich es schaffe, im März 2018 eine Woche wegzufahren). 

Meine bisherigen Posts zu meiner USA Reise, die sich hauptsächlich auf Kalifornien beschränkt, findet ihr hier:





Heute gibt es ein paar Einblicke vom Grand Canyon. Als kleiner Disclaimer : Als wir am Grand Canyon ankamen, sah er so aus und mein Vater hatte schon ziemlich schlechte Laune, weil er mir den Grand Canyon zeigen wollte. Nach einem kleinen Spaziergang verzogen sich zum Glück die Wolken. Und jetzt folgt eine "kleine" Bilderflut:


























Kommentare :

  1. Wow, dass sind aber sehr schöne Fotos! So ein Rückblick tut immer gut :) Ich hoffe für dich, dass du es noch schaffen wirst in den Urlaub zu fahren oder zu fliegen ;) In Amerika, vor allem am oder im Grand Canyon war ich noch nie, aber ich finde es immer wieder aus Neue atemberaubend zu sehen, was die Natur alles so schafft.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir!
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wahnsinn, tolle Fotos! :-)
    Die kleinen Wölkchen überm Grand Canyon sehen so schön aus!

    AntwortenLöschen