DÜSSELDORF


Hallo ihr Lieben, vor fast zwei Wochen war ich mit Alisa und Fiona in Düsseldorf und wir hatten einen schönen Tag zusammen, von dem ihr nun ein paar Snaps zu sehen bekommt. Ich hoffe, wir wiederholen das bald, Girls! :* 

Pfannkuchen im Muggel



Alisa hat uns ganz Düsseldorf gezeigt und ich finde die Stadt super cool! Da ich noch nie da war, war alles neu und aufregend, haha. Wir waren im Muggel frühstücken, dann sind wir zu allen Sightseeing-Points gelaufen - Kö Bogen, Carlsplatz, Rathausplatz, waren Kaffee im Kas-bah trinken, am Medienhafen und als perfekten Abschluss bei Whats Pizza essen.






Outfit:
Jacke: Zara
Schuhe: Office London
Jeans: Levis
Tasche - SassyClassy / PR Sample*


















Kommentare :

  1. Düsseldorf ist wirklich richtig toll und auch zum shoppen fahre ich dort immer wieder gerne hin. Den Restauranttipp für diese leckeren Pfannkuchen werde ich mir auf jeden Fall mal merken. Nachdem shoppen brauch man schließlich immer eine Stärkung.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post. Ich habe mal in Oberhausen gearbeitet und bin immer von Zürich nach Düsseldorf geflogen. Werde dir folgen. <3

    AntwortenLöschen
  3. Düsseldorf ist echt ne schöne Stadt :)
    - schöner Post und tolle Eindrücke !

    lisabarir.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schönes Outfit!
    Düsseldorf ist echt eine richtig schöne Stadt, wo ich einer nur viel zu selten hinkomme.

    xx
    Josie / Warm Winters

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Beitrag meine Liebe!
    Ddorf liegt bei mir direkt um die Ecke, aber das letzte mal war ich dort im September. Trotzdem gefällt mir die Stadt sehr, vor allem die Altstadt von Ddorf, abgesehen von der KÖ, dass ist halt nicht so ganz meine Welt :)
    Das Essen sieht auf jeden Fall lecker aus ;) Und ich weiß für`s nächste mal Bescheid, wo man Waffeln essen kann :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir!
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen