Zion National Park (USA #6)



Weiter geht es mit meiner längst überfälligen Kalifornien - Reihe. Ich verlinke euch nachfolgend alle bisherigen Kalifornienposts.

Der nächste Stop war der , eher unbekannte, Zion National Park. Auch mir sagte der Name erst einmal gar nichts, als mein Vater mit mir dort hin fuhr. Die Landschaft war jedoch traumhaft schön und ein bisschen wie der "kleine" Grand Canyon. Zum Wandern, Laufen und Spazieren gehen ist Kalifornien einfach der Hammer, ich habe noch nie so schöne Landschaften alle zusammen auf einem Haufen gesehen. Vor allem wenn ich die Posts von Family & Finish Lines sehe, die gerade in Kalifornien weilen, werde ich ganz sehnsüchtig.


Do more than exist. Let the sun hit you and feel it unraveling on your skin. Watch it paint shadows on your wall with the spill of the morning’s first break of light. Breathe in the golden sky and let it fill you up.
Do more than exist













































1 Kommentar :