Zion National Park (USA #6)



Weiter geht es mit meiner längst überfälligen Kalifornien - Reihe. Ich verlinke euch nachfolgend alle bisherigen Kalifornienposts.

Der nächste Stop war der , eher unbekannte, Zion National Park. Auch mir sagte der Name erst einmal gar nichts, als mein Vater mit mir dort hin fuhr. Die Landschaft war jedoch traumhaft schön und ein bisschen wie der "kleine" Grand Canyon. Zum Wandern, Laufen und Spazieren gehen ist Kalifornien einfach der Hammer, ich habe noch nie so schöne Landschaften alle zusammen auf einem Haufen gesehen. Vor allem wenn ich die Posts von Family & Finish Lines sehe, die gerade in Kalifornien weilen, werde ich ganz sehnsüchtig.


Do more than exist. Let the sun hit you and feel it unraveling on your skin. Watch it paint shadows on your wall with the spill of the morning’s first break of light. Breathe in the golden sky and let it fill you up.
Do more than exist













































Kommentare :

  1. Ooooh ja, ich stimme dir zu! Der Zion National Park schaut super aus. Die Natur ist einfach meins, also man könnte mich dort für ein zwei Tage abliefern und ich würde Fotos machen und ein wenig wandern, auch, wenn ich nicht so der Fan davon bin, aber wenn ich weiß, dass ich Fotos machen kann, dann gehe oder wandere ich überall hin :)
    Sehr schöne Fotos, meine Liebe :)

    Liebe Grüße, magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    Und ich danke dir für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, das sind zu schöne Eindrücke aus Kalifornien ♥
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Natur ! Einfach klasse Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Felsen, die Landschaft - ein Traum! Das würde ich so gerne auch einmal sehen wollen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind absolut klasse liebe Feli. <3
    In den USA gibt es wirklich schöne National Parks.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen