LEIPZIG HOTSPOTS

Auch wenn es jetzt schon wieder lange her ist, dass ich in Leipzig war (mein Freund wohnt für 5 Monate in Wiesbaden), wollte ich euch noch einige Einblicke in meine Leipzig-Aufenthalte geben. 
Ich war bereits (bevor ich meinen Freund kennenlernte) schon zweimal in Leipzig und finde die Stadt superschön, sehr entspannt und einfach nur toll. Mit Kenneth an meiner Seite habe ich noch mehr coole Orte entdeckt, die ich euch heute in einem kleinen Post zeigen wollte. Meine anderen Leipzig Beiträge findet ihr hier und hier.


Cafe Soley 



L'Osteria



Die Suppenfamilie



Höfe am Brühl





Mc Cormack Irish Pub & Lounge


Starbucks 


Leipzig Marathon (10k)




Bagel Brothers


BVerwG







Cospudener See.



Kommentare :

  1. Da habt Ihr ja ein paar schöne Plätze gefunden und gutes Essen! Ich war noch nie in Leipzig, sollte ich aber wohl mal nachholen =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und Hotspots! leizig ist wirklich eine ganz tolle Stadt :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Eindrücke hast du gesammelt! Ich war bis jetzt noch nicht in Leipzig, aber die Fotos sind auf jeden vielversprechend :)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen