Herbst / Winter Bucket List




Das war er also. Sommer 2017. Zeit also, sich neue Ziele für den Winter zu setzen und sich das restliche Jahr ein bisschen zu planen, um zu wissen, worauf man sich freuen darf.

Studium

  • Ich möchte weiterhin produktiv arbeiten und dafür mehr nach dem Motto "less is more": Ich möchte mir nicht den Stress machen, alles an einem Tag erledigen zu wollen, sodass ich immer nur den großen Haufen sehe, sondern mir stattdessen alles besser in kleine Portionen einteile
  • Ich möchte es durchziehen, 2 Probeklausuren in der Woche zu schreiben
  • Ich möchte mir einen Tag in der Woche nehmen, an dem ich guten Gewissens nichts mache


Sport und Ernährung

  • Ich möchte mir weniger Stress mit dem Training und meinem Trainingsplan machen und mich mehr aufs laufen fokussieren. Schwimmen macht mir aktuell einfach keinen Spaß mehr, sodass ich es nur noch als Ausgleich 1-2 Mal die Woche betreibe und nicht mehr 3-4 Mal in der Woche ins Wasser springe
  • Ich möchte wieder mehr Krafttraining machen, weil ich merke, wie meine Muskeln schwinden
  • Ich muss mehr auf die Blackroll ;)
  • Ich möchte mich pflanzlicher ernähren - was nicht bedeutet, dass ich zu 100% vegan esse, aber ich möchte sogut wie kein Fleisch und keine Milchprodukte mehr essen und dafür viiiiel mehr Gemüse und Obst
  • Ich möchte weniger Kaffee trinken und dafür mehr Tee ;)


Freizeit und Reisen

  • Ich möchte achtsamer mit mir, meinem Körper und meiner Gesundheit umgehen - mehr Pausen machen, aktiver und besser erholen, besser schlafen und mich weniger stressen. Leichter gesagt als getan
  • Ich möchte positiver denken
  • Ich möchte mir weiterhin aussuchen, mit wem ich meine Freizeit verbringe und wen ich lieber außen vor lasse
  • Ich möchte weniger Zeit bei Instagram verbringen und dafür mehr lesen (oder Serien schauen ;))
  • Ich möchte möglichst viele Weihnachtsmärkte besuchen
  • Ich möchte viele gesunde Weihnachtsleckereien backen



Don't be afraid to lose people. Be afraid of losing yourself.


Outfit
Sonnenbrille - Mango
Top - Mango
Shorts - Pull & Bear
Schuhe - Adidas Stan Smith






Kommentare :

  1. Tolle Ziele! Das mit der Blackroll nehme ich mir auch immer wieder vor aber vergesse es dann auch immer wieder, voll blöd eigentlich die liegt nur rum und ich habe Muskelkater :(

    Liebe Grüße
    Johanna von www.missrapunzel.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ziele, die du dir da gesetzt hast! Das motiviert gleich ein wenig, bei mir selbst mal etwas nach welchen zu schauen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen