END OF SUMMER TAG




Kleid: Mango
Tasche: Boutique Belgique
Uhr: Cluse
Schuhe: Tamaris

Die liebe Nora hat mich hier zum "End of Summer" Tag getaggt und da mache ich natürlich gerne mit. Früher gab es so viele Tags auf diversen Blogs, Instagram und Youtube. Ich tagge alle, die Lust haben mitzumachen.

Lieblingsurlaub in diesem Sommer?
Traurig aber wahr - ich war diesen Sommer nicht im Urlaub. Ich bin ab und an in Leipzig und Erfurt bei meinem Freund herumgesprungen, ansonsten hat Wiesbaden mich in seinen Klauen. Wenn das erste Staatsexamen hinter mir liegt, ist es wieder Zeit, in den Urlaub zu fliegen - Ideen, wohin ich möchte hätte ich genug. 
Dafür durfte ich den kompletten Februar in Kalifornien verbringen - das war mein Jahreshighlight.

Hattest du eine Sommer-Bucketlist und wenn ja – hast du alles abgehakt?
Leider nein. Mein ganzer Sommer bestand aus lernen, lernen, lernen und die Freizeit, die man sich selbst nehmen muss, nutzen um Sport zu machen und Freunde zu treffen.  Da wir eine Terrasse mit Dach aus Bastmatten hatten, konnte ich wenigstens draußen im Schatten lernen und ein bisschen Bräune abbekommen.  

Pool, See oder Meer?
Pool - ich habe richtig Angst vor dem Meer und traue mich nicht weiter rein als ich stehen kann. (Außer ich muss im Triathlon schwimmen)

Was war das spontanste, was du diesen Sommer getan hast?
Oh Gott, ich bin so ein unspontaner Mensch. Ich weiß es wirklich nicht. 

Wann endet der Sommer für dich? 
Ende August würde ich sagen. Ich freue mich aber auf den Herbst, die Kälte, die Sonnenstrahlen, die roten Blätter, ganz viel Tee trinken, Kürbissuppe essen und abends Kerzen anzünden. 

Eine Sache, die du dir für den nächsten Sommer vornimmst?
Mehr Spontanität! - Nora, das kann ich eins zu eins übernehmen

Das beste Essen in diesem Sommer?
Paella :)

Warst du auf einem Konzert?
Nein. - Ohje, dieser Tag ist echt deprimierend für mich haha.
Dafür war ich mit meiner Familie im Musical Cats und es war der Wahnsinn. 

Lieblings-Beauty-Produkt im Sommer?
Dank meiner Freundin Sarah alias eattraincare die Sonnencreme 360° Heliocare Oil free.

Ein besonderer Moment, den du ganz sicher nie vergessen wirst?
Ein Tag am See mit meinem Freund in Leipzig.

Liebstes Sommerlied?
When I'm with you - Stereo Express / AKA AKA; Be mine - Ofenbach, Bonfire - Chris Lake Remix - Felix Jahn

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen