Pad Thai mit Chok Chai Thai Cuisine*

Ich war schon immer ein großer Fan von asiatischem Essen und besonders von thailändischem Essen. Wenn wir meine Oma besuchen, gehen wir immer zum Thailänder. Bei uns zuhause eher weniger, da es in Wiesbaden wenig gute Thailänder (in meinen Augen) gibt. Umso besser, dass ich nun die Möglichkeit hatte, mit Chok Chai Thai Cuisine zusammenzuarbeiten. Chok Chai Thai Cuisine ist ein Familienunternehmen, welches zwei sehr coole Geschwister Anna und Horst aus Österreich zusammen mit ihrem Vater Klaus führen. Auch wenn thailändische Rezepte für mich immer sehr kompliziert klangen, scheint es mit den Rezepten der 3 und den Gewürzen und Pasten sehr einfach, weshalb meine Schwester und ich uns zunächst an das Pad Thai gewagt haben. Und: Es ist uns sehr gut gelungen und schmeckte fabelhaft! Am Wochenende gibt es das nächste thailändische Gericht. 

Werbung/ Transparenz: Die Produkte wurden mir von Chok Chai Thai Cuisine kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich empfinde Chok Chai Thai Cuisine als tolles Unternehmen ,welches ich sehr gerne unterstütze.

Chok Chai Thai Cuisine findet ihr auch auf Facebook, Instagram und Youtube.











In freundlicher Kooperation mit Chok Chai Thai Cuisine.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen