Facts about me #2






Mein letzter Facts about me Beitrag ist fast genau ein Jahr her (hier) also dachte ich, es ist Zeit, die Fakten zu aktualisieren :)



  • Mein ganzer Name ist Felicitas, nicht Feli. Früher habe ich den Namen gehasst, jetzt mag ich ihn richtig gerne und schätze es, dass ich nicht so heiße, wie 80% der Bevölkerung
  • Ich bin 10 Jahre lang geritten und vermisse es richtig - sowohl Dressur, als auch Springen. Irgendwann werde ich auch wieder reiten.
  • Ich bin mit 2 Jahren das erste Mal geschwommen.
  • Ich war sehr lange musik affin und habe fast 5 Jahre Cello und 8 Jahre Klavier gespielt. - und irgendwann werde ich mich auch wieder ans Klavier setzen:)
  •  Ich lese sehr gerne, sehr viel und sehr schnell. Dafür schaue ich kaum "richtiges Fernsehen" außer mal die heute show und die Nachrichten
  • Ich wurde in Spanien (Madrid) geboren.
  • Ich habe mit dem Bloggen eigentlich schon 2010 angefangen und seitdem xy Konzepte immer wieder begonnen und verworfen. Aus dieser Zeit lese ich zB immer noch MaedchenhaftGlitter Everywhere und The Limits of Control
  • Ich habe sowohl schon längere Zeit vegetarisch, 3 Monate vegan und 3 Jahre low carb gelebt und damit fast jede Ernährungsform mal "angetestet". Heutzutage mixe ich aus den Dingen, die mir am besten tun und am besten schmecken
  • Ich bin mit 5 Jahren eingeschult worden und war deswegen immer die Jüngste im Jahrgang - nicht immer ein Segen ;)
  • Mit Bällen kann ich gar nicht umgehen - ein Grund, weshalb Schulsport immer ein großer Albtraum für mich war.
  • Ich habe bereits knappe 2 Jahre alleine gewohnt und wohne jetzt wieder zuhause
  • Neben dem Studium habe ich lange (3 Jahre) bei Runners Point gearbeitet und war zudem ein Jahr im Vorstand von ELSA Mainz. Aus Zeitgründen musste ich jedoch mit beidem, sowie mit dem Kinderschwimmtraining beim DLRG aufhören. Jetzt gebe ich nur noch Schwimmtraining bei meinem Verein neben meinem Studium.



  • Ich wollte früher immer Meeresbiologin werden, weil meine damalige beste Freundin auch Meeresbiologin werden wollte - dabei habe ich panische Angst vor der Tiefe des Meeres und gehe selten weiter als ich stehen kann rein
  • Ich träume die ganze Zeit von einem Tattoo aber traue mich immer noch nicht, mir eins zu stechen
  • Früher war ich ein sehr, sehr schüchterner Mensch und auch heute bin ich noch zurückhaltend, wenn ich jemanden kennenlerne, das legt sich mit der Zeit, umso stolzer bin ich auf mich, dass ich mich auf meinem Blog so der Öffentlichkeit präsentiere
  • Ich schreibe sehr gerne, ein Grund, weshalb es diesen Blog hier gibt
  • Ich war ein sehr unsportliches und faules Kind - sowohl in der Schule, als auch bei Aktivitäten, bei denen man sich bewegen musste. 
  • Wenn ich etwas anpacke, ziehe ich es komplett durch - oder gar nicht
  • Ich kann nur ganz schwer nein sagen
  • Ich bin ein notorischer Frühaufsteher - die Tage, an denen ich bis 10.00 geschlafen habe, kann ich an einer Hand abzählen.
  • Nach dem Examen möchte ich erst einmal nach New York reisen
  • In meiner Kindheit und Jugend bin ich sehr viel umhergereist und war auch schon bis auf Afrika und Antarktis auf jedem Kontinent der Welt.
  • Ich bin sehr uneitel und schäme mich grundsätzlich für keins meiner "Outfits" oder meinem mangelnden "Zurechtgemachthaben"

Fotos:
Parallel - Dream









Kommentare :

  1. Ich liebe es auf diese Weise mehr über den Blogger "dahinter" kennenzulernen! Die Fotos sind wunderschön geworden :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese solche Posts immer richtig gerne, weil man so die Person hinter dem Blog viel besser kennen lernen kann :)
    Mit manchen Fakten kann ich mich ebenfalls identifizieren :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Facts.. Also uneitel bin ich auch hahahah aber ich find den Namen Felicitas richtig schön *-*
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sehr interessante und coole Fakten :)
    Den Blog von Maedchenhaft lese ich auch super gerne <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, liebe Feli<3
    Und ganz tolle Fakten! Ich bin früher auch geritten und möchte es unbedingt bald mal wieder machen:) Und ich war auch super jung bei der Einschulung und gerade 6 geworden, haha:))

    Liebste Grüße,
    Carolin von www.carisity.com

    AntwortenLöschen