06 / 2017


Und schon ist die Hälfte 2017s vorbei. Wahnsinn. Das Jahr fliegt einfach nur an mir vorbei aber das ist auch klar und gewollt. Ich versuche, trotz meiner ellenlangen To - Do Liste soviele schöne Momente wie möglich einzubauen. Meine eine Woche Repferien habe ich bei meinem Freund in Erfurt und Leipzig verbracht - beides wunderschöne Städte. Natürlich musste ich dennoch lernen, Kenneth aber auch, dennoch haben wir versucht, soviel wie möglich zu unternehmen. Die Woche hat mir sehr gut getan und mich sehr entspannen lassen. Wir waren unter anderem viel unterwegs, Burger essen und haben abends "The Curlew River" von Benjamin Britten gesehen. Interessiert euch ein kleiner Leipzig Blogposts mit neuen Tipps von Dingen, die ich bereits gesehen habe?



Ansonsten habe ich versucht, mal wieder sowas wie ein Social life aufzubauen - eher vergebens :D Mit meinem besten Freund bin ich bei Cannabis Kid auf der Coach versackt anstatt das Wilhelmstraßenfest in Wiesbaden zu besuchen, eigentlich ein Highlight. Allerdings lädt das Wetter auch eher zum Dranbleiben ein.  Generell habe ich abends oft Serien geschaut, Game of Thrones* mit Kenneth und wie immer Pretty little liars* alleine. Ich habe beim Woogsprint in Darmstadt nur zugeschaut und Henrik angefeuert, anstatt wie letztes Jahr selbst zu starten. Dennoch werde ich mir für nächstes Jahr mehr Wettkämpfe vornehmen, weil ich es total vermisse. 

Ich fand es sehr schön, meinen Vater wiederzusehen, der uns super leckere Burger und Paella (natürlich an zwei verschiedenen Abendessen ;)) selbstgemacht hat. Ich habe endlich wieder damit begonnen, Rad zu fahren und es macht mir fast Spaß :)

Im Juni war ich auf dem Geburtstag meiner Oma, die einfach fabelhaft aussieht und es auch ist, sowie auf dem 18. Geburtstag einer Bekannten, der ungefähr der Traum aller 18. Geburtstage war :) Ich hatte im Juni mein allererstes Fotoshooting, von dem ihr schon einige Resultate auf meinem Instagramaccount entdecken durftet - stellt euch darauf ein, weiter mit den Fotos vollgesaut zu werden. Ansonsten war ich auf zwei Stadtfesten (Schlossplatzfest in Wiesbaden / Johannisfest in Mainz) mit guten Freunden. Mein Freund war zu Besuch und wir hatten ein wunderschönes Wochenende zusammen - unter anderem sind wir beim Wallauer Mitsommerlauf gelaufen, Kenneth auf den unglaublichen 3. Platz gesamt und ich als Trainingslauf in 7km in 5.00/km und 3 km in 4.30/km - hat mir aber auch gereicht ;). 


Außerdem habe ich mir wieder ein Pinterest Konto (hier: Felinipralini_de) erstellt. Folgt mir gerne und ich folge euch zurück - ich liebe es, neue Konten zu entdecken. Früher hatte ich ein anderes Pinterestkonto und habe es sehr gerne genutzt, irgendwann wurde es mir dann aber zuviel. Jetzt bin ich back ;)



Outfit
Langer Pullover: H&M men
Tasche: Boutique Belgique (Köln)
Schuhe: Stan Smith 








Meine Blogposts im Juni
Durch die Ferien hatte ich endlich wieder mehr Zeit für meinen Blog, sodass einige lang vorbereitete Blogposts finally online gegangen sind.










Blogposts und -videos, die mich diesen Monat inspiriert haben




Kommentare :

  1. Ich folge dir bei Pinterest und bin begeistert von deinem Account! Da ich mich erst gestern (endlich wieder) im Fitness-Studio angemeldet habe, kommt die Fitness-Inspiration gerade recht :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem spannendem Monat an!
    Wow nicht schlecht, dass du bei dem Mitsommerlauf mitgemacht hast! Joggen ist leider gar nicht meins! :D
    Liebe Grüße und schon mal einen schönen Start in den neuen Monat! :-)
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Bilder, du hast so eine positive Ausstrahlung! Da bekommt man direkt gute Laune wenn man dich da über die Brücke laufen sieht :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Janina
    http://www.janinaloves.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toller Beitrag:) Liebe solche persönlichen Posts! Finde es klasse, das du Artikel verlinkst die dich inspirieren, ich werde mich mal durchklicken- klingt sehr spannend!♡

    Liebste Grüße
    Carolin von carisity.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Outfit, das Jahr ging wirklich sehr schnell um.
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen