Train together, stay together*

Den einen oder anderen mögen unsere ständigen "Couple - Workout" - Fotos vielleicht schon auf die Nerven gehen, aber sie gefallen mir einfach zu gut, um sie nicht zu teilen. Vielen lieben Dank an die tolle Fotografin :)

Der Grundsatz "Gegensätze ziehen sich an" greift bei mir nicht. Ich brauche jemanden, mit dem ich auf einer Wellenlänge bin, der die gleichen Sachen mag wie ich und Verständnis für mich und das mit mir grundsätzlich verbundene Chaos aufbringt. Es ist toll, einen Partner zu haben, der die gleichen Interessen teilt, wie man selbst. Damit greife ich kein einziges Paar an, welches eher unterschiedlich / gegensätzlich ist, das gilt nur für mich. 

Kenneth und ich können (mehr oder weniger) zusammen trainieren, uns gegenseitig pushen, uns motivieren und uns gut zureden - sei es für Sport oder Studium. Wir verfolgen dieselben Interessen, haben die gleichen Ziele (natürlich abgestimmt auf unsere individuellen Leistungen) und wissen beide, wann der andere nun Zuspruch braucht, gepusht werden - oder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden muss. Ein Ziel ist für uns beide die Teilnahme an einem Spartan Race - mit dem Unterschied, dass Kenneth schon viele absolviert hat und sich nun für die EM qualifizieren möchte und ich an meinem ersten einfach nur mit Spaß teilnehmen möchte. 
Wir sind beide ehrgeizig - und wissen, dass es manchmal besser ist, aufzustehen und loszulegen, anstatt im Bett herumzuliegen - auch wenn es noch so schön und gemütlich ist.

Beim Training für das Spartan Race hat Kenneth mir schon viele hilfreiche Tipps gegeben, um die Hindernisse schneller und besser absolvieren zu können -> bzw im Falle der Speer Werfens überhaupt irgendwie hinter mich zu bringen. Wir können auch zusammen laufen, Radfahren und schwimmen gehen - auch wenn er beim laufen und Radfahren auf mich warten, bzw sich meinem Tempo anpassen muss. Es ist einfach schön, wenn man sich Hobbies teilt. 





Kenneth:

Kenneth hat hier bereits über unsere Bekleidung berichtet.
Vielen lieben Dank an Reebok für das Bereitstellen dieser tollen, funktionellen und schicken Bekleidung. Meine Schuhe sind nun auch angekommen, sodass euch noch einige Bilder und Berichte erwarten.


Feli:















In sportlicher Kooperation mit Reebok Germany

Kommentare :

  1. Ihr seid einfach viel zu süß :) Ich liebe es gemeinsam zu trainieren, besonders weil man sich dadurch auch motivieren kann !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid so süß!
    Das ist wirklich Luxus, wenn man gemeinsam trainieren gehen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß ihr seid!

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  4. Ihr zwei seid so süß ♥ Ich finde es richtig toll, wie ihr zusammen trainieren könnt und euch gegenseitig motiviert!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen