Formbelt - meine liebsten Laufhosen*



Hallo ihr Süßen!
Heute gibts für euch meine absolute Empfehlung Nummer 1 was die (in meinen Augen) besten Laufhosen angeht. Ich bekomme dafür kein Geld, sondern habe meine Meinung über Formbelt bereits kundgetan. Ich bin von den Hosen jedoch so begeistert, dass ich in kaum einer anderen langen Laufhose noch trainieren möchte und - da ich einen großen Sporthosenbedarf bei diesem kalten Wetter habe - habe ich Formbelt geschrieben, ob sie mich erneut mit ihren Hosen ausrüsten möchten. Sogar meine Schwester (eines der Gesichter hinter diesem Blog) hat eine bekommen und sie meinte, sie hatte noch nie eine besser sitzende und bequemere Hose an. Wir tragen die Hosen echt überall. Ich habe euch bereits hier alles über die Hose beim Sport geschrieben, heute wollte ich euch zeigen, dass ihr die Hosen auch super im Alltag tragen könnt - als bessere Leggins quasi. Einen Beitrag zum Laufgürtel findet ihr hier.



Die Hosen sitzen superfest ohne zu verrutschen - auch beim Joggen bleiben sie dank ihres Bundes an Ort und Stelle. Es gibt nichts schlimmeres als Sporthosen, die bei Sprungübungen (Burpees / gesprungene Kniebeugen etc) oder beim Joggen die ganze Zeit herunterrutschen. Außerdem sehen sie superstylish aus - es gibt sie in richtig coolen Farbkombinationen, ich stehe zurzeit jedoch eher auf schlichte Hosen wie diese graue und schwarze Formbelt. 

Zudem machen sie einen nicht fetter als man ist ;) Das schlimmste sind lange Laufhosen, die auftragen. Ich habe nicht die schmalsten Oberschenkel und Sporthosen, die das Ganze dann noch ungünstig betonen, sind der Horror. Zudem ist es praktisch, dass ich Handy, Kopfhörer und Schlüssel so immer unsichtbar mitnehmen kann. 

Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Hammer! Endlich keine überteuerte Hose für 80 - 100 Euro, sondern eine Sporthose, die man sich auch als Student leisten kann. Ich bin bekennender Fan :)

Wie findet ihr die Hosen?

Ich trage sie wirklich immer - in der Uni, im Wellness Hotel, beim Sport und in der Stadt (natürlich immer frisch gewaschen ;D)




Die Hosen wurden mir von Formbelt kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.





Kommentare :

  1. Die Hosen machen echt einen guten Eindruck! Danke für den Tipp, ich messe mich gleich nachher und bestelle die richtige Größe ;)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. huiiii, danke für den Tipp!! Die bunten Versionen gefallen mir besonders gut <3

    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.eattraincare.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Hosen gefallen mir super gut.
    Ich trage immer die Leggins von Hollister mit dem Bund oben, die sind super bequem, die könnte ich auch 24/7 tragen.
    Liebe Grüße
    Jacky
    http://marie-luis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine süße Feli!

    Vielen Dank für den Tipp, denn ich bin aktuell noch auf der Suche nach einer guten Laufhose :) Ich habe zuvor noch nichts von Formbelt gehört, aber ich werde dem Shop mal einen Besuch abstatten!

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich hasse Sporthosen die auftragen, ich meine beim Sport sollte man sich doch gut fühlen.
    Es ist schon schlimm genug, dass man sich immer in ungemütliche Skinny Jeans quetschen muss :D
    Die Laufhosen machen einen tollen Eindruck und sehen super aus!
    Ich gehe sehr gerne Laufen und vielleicht lege ich mir so eine Hose zu, wenn ich wieder mal Sportsachen aussortiere :)

    Liebe Grüße
    Sophie von https://aperturewanderlust.wordpress.com/

    AntwortenLöschen