Meine Lieblingsserien



Heute geht es mal um etwas ganz anderes als um Sport oder Mode oder Ernährung - es geht um Serien. Ich muss sagen, dass ich viel eher Serien als Filme schaue - auch wenn aktuell The Imitation Game auf meiner Watch-List steht. Ich bin kein Seriensuchti und schaffe selten mehr als eine Folge am Stück - aus Langeweile, Hibbeligkeit oder Müdigkeit. Wie seid ihr da veranlagt? 

 1.     Gossip Girl
Meine absolute Lieblingsserie - auch wenn ich sie schon einige Male geschaut habe und die Bücher fast auswendig kann. Bei keiner anderen Serie kann ich so vom Alltag abschalten, wie bei Gossip Girl*


2. Suits + 3. Shark
Beides typische Juraserien - leider wurde Shark* nach der 2. Staffel eingestellt, jedoch steht sie Suits* (nach meiner Meinung) in nichts nach. Ebenfalls auf meiner To Watch - List steht noch How to get away with murder.




4. Pretty Little Liars*
Ich habe die Serie schon einmal bis zur Season 5 geschaut und dann die Hälfte nicht mehr verstanden, so dass ich in Amerika wieder bei Season 1 angefangen habe. Die Bücher habe ich in meiner Teenagerzeit geliebt und verschlungen




5. OC California*
Auch ein richtiger Klassiker - und das zu Recht. Obwohl ich nach Marissas Tod aufgehört habe, die Serie zu schauen. Ohne sie ist OC einfach nicht mehr dasselbe

6. 2 Broke Girls*
Eine meiner liebsten Comedyserien - ich habe 5 Staffeln abends in den USA komplett weggesuchtet.

7. Sex and the City*
Ich habe den Hype um SATC nie verstanden, als ich nur die Filme kannte. Die Serie habe ich jedoch relativ schnell komplett durchgeschaut, weil sie auch "heutzutage" noch so true ist.


8. The Big Bang Theory* + How I Met your mother*
Ebenfalls Klassiker, die man meiner Meinung nach einfach gesehen haben muss - auch wenn die Serien nur der eher seichten Unterhaltung dienen :)

9. Orange is the new black*
Oh, wie ich diese Serie geliebt habe. Ich warte sehnsüchtig auf die neueste Staffel im Sommer :)

10. Doctors Diary*

Ebenfalls eine typische Mädchen- Klischee Serie und zu witzig. Beim Schreiben dieses Posts merke ich gerade, dass ich die Serie unbedingt wieder schauen muss :)

Welches sind eure Lieblingsserien? Ich freue mich auf eure Kommentare.









Kommentare :

  1. Ooh, ich ticke da so wie du :) Finde es zu schade die Zeit in Serien zu investieren, aber wenn ich Ausdauer mache im Fitnessstudio schaue ich immer Devious Maids und sonst, wenn mein Freund vorbei kommt oder ich zu ihm fahre, schauen wir The man in the high castle :)
    Früher habe ich auch gossip girl und the pretty little liars geschaut, aber irgendwann wurde es mir zu langweilig :)

    Liebe Grüße,
    magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Suits mag ich auch total gerne, zudem habe ich GoT gerne geschaut und Person of Interest - hat sich mega gelohnt. :-)

    LG
    Marco

    AntwortenLöschen
  3. Gossip Girl habe ich auch zu gesuchtet, vor PLL hatte ich irgendwie immer bisschen Angst :D

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Blogpost. PLL ist auch eine meiner liebsten Serien.

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben definitv den selben Seriengeschmack! Aber ein paar neue sind auch dabei für mich!

    Liebe Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Auswahl an Lieblingsserien, die ich so auch unterstreichen kann :) Ich hab nur noch einen totalen Gefallen an Downton Abbey gefunden! Die Serie kann ich dir wirklich noch empfehlen :)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen