LEIPZIG 04/17



Hallo zusammen,
Letztes Wochenende war ich in Leipzig und habe meinen Freund besucht. Im Rahmen des Leipzig Marathons bin ich dann noch die 10km im Wettkampf gelaufen. Mein Wettkampf lief leider ab km4 nicht mehr so gut - der Standard: zu schnell angegangen, zu heiß und die Strecke unterschätzt. Statt der angepeilten (und im Januar bereits erreichten) 46.40 bin ich 2 Minuten langsamer gelaufen und damit (unzufrieden) nach 48.36 ins Ziel gekommen. 
Den Bericht von Kenneth (der einfach fast 12 Minuten schneller gelaufen ist), findet ihr hier.

Dafür war das Wochenende in Leipzig umso schöner. Ich habe mich bereits 2014 und 2015 in die Stadt verliebt, als ich zu den Musicals "La Cage aux Folles" und "Blues Brothers" in der Stadt war, einen Blogpost von mir zu Leipzig findet ihr auch hier.








Auch dieses Mal waren wir hauptsächlich in der City unterwegs, ich habe das Einkaufszentrum Nova Eventis kennengelernt - Feli im Shoppinghimmel und mich in diese Schuhe verliebt (Glitzernd + mit Puschel, es gibts nichts besseres!), sie aus Vernunftsgründen aber nicht gekauft. Ansonsten haben wir gut gegessen - zB Schokokuchen von Starbucks und Pizza in der L'Osteria und einfach die Zeit genossen.

Am Samstag waren wir auf der Messe unterwegs und es hat mich riesig gefreut, Sarah von Runforlifeandsmile, Vincent aka Running Vinni und Chris aka Running Chris Fröhlich kennenzulernen, die ich bisher nur von Instagram "kannte" - total schön, zu sehen, wie die Gesichter hinter der App aussehen.









Kommentare :

  1. Sehr schöner Post, das letzte Bild von euch beiden ist wirklich unheimlich süß :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich wirklich nach einem sehr schönen Wochenende an! Tolle Fotos :)

    Liebe Grüße, Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine süße Feli!

    Ich feier dich dafür, dass du immer so krass Vollgas gibst :) Echt starke Leistung mit dem Marathon!
    Ach und ihr zwei seid richtig süß zusammen!

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber trotzdem eine tolle Leistung!
    Klingt nach einer schönen Zeit.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Einblick in dein Wochenende :)
    Auch, wenn du vielleicht dein Ziel beim Laufen nicht erreicht bzw. getoppt hast, sind trotzdem die Erinnerungen und Erfahrungen viel schöner und bleiben auch Länger (:
    Das nächste Mal wird es bestimmt besser laufen.

    Liebe Grüße,
    magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wie sportlich ihr zwei seid ♥ 2 Minuten hin oder her- du kannst trotzdem auf dich Stolz sein!
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass du mit deinem Ergebnis nicht ganz zu frieden bist. Da ich selbst sehr ehrgeizig bist, kann ich dich da gut verstehen. Allerdings läuft's halt manchmal auch einfach irgendwie schief... und gerade bei Hitze könnte ich echt gar nicht gut laufen. Respekt!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  8. Feli ich freue mich so riesig für dich, dass du so glücklich bist :) Man sieht euch eure Freude so sehr an & das macht mich selbst total glücklich :) Lass den Kopf nicht hängen das du dieses Mal nicht deine gewünschte Zeit erreicht hast, nächstes mal wird es sicher besser :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen