Joshua Tree National Park (USA #3)


Ich bin schon ganz schön lange wieder in Deutschland und habe bei weitem noch nicht alle Posts zu den USA bearbeitet, diese werden nach und nach online kommen - bitte entschuldigt, ich habe aktuell einfach wahnsinnig viel zu tun und gerade noch nicht mal Zeit, diesen Post zu schreiben (mache ich trotzdem). Deswegen wünsche ich euch ganz viel Spaß mit den Eindrücken aus dem Joshua Tree National Park in Kalifornien.

Weitere USA Posts findet ihr hier:






















































Kommentare :

  1. Wunderschöne Impressionen.
    Von diesem Nationalpark habe ich wirklich noch nie gehört, cool dass du ihn vorstellst :)
    Du weckst definitiv das Fernweh in mir

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann's kaum erwarten im Sommer selbst dort zu sein... der Park steht schon seit langer Zeit auf meiner Liste!!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine USA Posts! Ein Bild ist schöner als das andere :-)
    Würde auch selbst mal sehr gerne dorthin.
    Liebe Grüße Anna


    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle bilder :) da will ich unbedingt mal hin :)
    schön das du uns daran teilnehmen lässt :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine schöne Landschaft und die Fotos sind auch super geworden :)
    Eine Leserin mehr hast du auf jeden Fall ;)

    Liebe Grüße,
    magdaeva
    http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so viele tolle Bilder und Eindrücke!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Hammer Eindrücke - da würde ich wahnsinnig gerne laufen gehen!

    LG
    Marco

    AntwortenLöschen
  8. ach mensch meine reise Wunschliste wird länger und länger
    und dieser ort sowie deine reise scheint magisch zu sein,
    wow.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Eindrücke :)
    Ich hoffe für mich geht es nächstes Jahr auch nach Kalifornien und da steht der Park auf jeden Fall auch auf meiner To Do Liste :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen