Calico + Death Valley (USA #4)





Eine weitere Bilderflut aus Amerika, wo ich den Februar verbracht habe. Diese Posts werden immer vollgepackt mit Bildern und gleichzeitig wenig Text sein, weil ich euch einfach ein paar Eindrücke verschaffen möchte. Was ich genau in Amerika gemacht und unternommen habe, konntet ihr bereits im Monatsrückblick Februar nachlesen - 1 Monat in Amerika.

Hier kommen Eindrücke aus Death Valley, wo wir eine geführte Tour durch die Wüste gemacht haben und Bad water -> unter dem Meeresspiegel, zudem einige Bilder der Calico Ghost Town.











































Zudem waren wir noch in Calico Ghost Town, einer alten Western Stadt in der Mojave Wüste, wo ich anscheinend schon als Kind mit 5 Jahren war.
















Kommentare :

  1. Wow, was für eine beeindruckende Landschaft, richtig tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Eindrücke :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen