1. Trainingsplan OCR / Spartan Race



Wir starten mit dem ersten Trainingsplan.
Generell sind die Pläne was längere Läufe betrifft, für die Sprint- und Super-Distanz angepasst. Der Sprint umfasst beim Reebok SpartanRace mindestens 6km sowie mindestens 15 Hindernisse. Der Super liegt bei mindestens 13km und hat mindestens 25 Hindernisse.




Hinweis: Die kommenden Trainingspläne sind Vorschläge in Vorbereitung auf ein erstes Obstacle Course Race. Vorschläge heißt: Ihr könnt die Anzahl der Wiederholungen auch verringern oder erhöhen. Die Läufe sind so ausgerichtet, dass ihr immer die Distanz nehmt und diese in eurem Tempo laufen könnt.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Trainieren.



Am kommenden Wochenende erwartet euch ein Blogbeitrag über die ideale Bekleidung bei einem Obstacle Course Race.

Ihr könnt Kenneth auch bei Instagram folgen, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben - @kenneth_tri_ocr

1 Kommentar :

  1. Hey liebe Feli!

    Ich liebe solche Beiträge von dir und der Trainingsplan ist auf jeden Fall tough :) Generell finde ich es echt immer richtig super, mit welcher Begeisterung (auch wenn man manchmal nicht so motiviert ist) du dein Sportprogramm durchziehst - weiter so meine Liebe :)

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen