04 / 2017






Outfit
Sneaker: Reebok Classic white
Jeans: Levis 710
Bluse: Nakd x novalanalove (hier)
Lederjacke: Zara



Und schon wieder ist ein weiterer Monat herum. Die Zeit rast..
Im April ist auch nicht soooviel passiert - so wie immer. Irgendwie bestehen 90% meiner Tage aus aufstehen, lernen, Sport, lernen, essen, schlafen. Deswegen kann ich euch in diesem "Monatsrückblick" eigentlich auch nicht wirklich viel erzählen. Ich habe meinen Freund in Leipzig besucht (hier findet ihr meinen Post dazu) und war über die Osterfeiertage mit meiner Familie  im Parkhotel Krähennest an der Mosel. Ansonsten habe ich in jeder freien Minute gelernt. Das Training kam auch etwas zu kurz, ich bin beim Maarauelauf gestartet und war auf einigen Geburtstagen sehr guter Freunde, die irgendwie alle im April Geburtstag haben. 

Ich muss aktuell mal wieder mehr an meinem Schlaf arbeiten und meiner Fähigkeit, mich nicht allzu sehr stressen zu lassen. Das Rep ist sehr anstrengend - vor allem, wenn man sehr hohe Ansprüche an sich selbst hat und zugleich noch anderen Dingen neben Jura in seinem Leben einen Platz gewährt. Trotzdem kommt vieles zu kurz, so sehr ich mich auch versuche, zu zerreißen. Ansonsten freue ich mich auf das Wochenende, an dem mein Freund zu Besuch kommt, ich einige "alte" Freunde Wiedersehen, die weggezogen sind und entspannen kann.

Gelesen habe ich diesen Monat so gut wie nicht - außer Karteikarten und meiner Seminararbeit, die ich endlich abgeben konnte. Außerdem habe ich das Buch "Ein ganzes Leben"* von Robert Seethaler gelesen, welches schon lange auf meiner To Read- Liste stand. Abends habe ich gerne zum Einschlafen eine Folge Pretty Little Liars geschaut.

Blogposts + Videos, die mich diesen Monat inspiriert haben:




1 Kommentar :

  1. Super chic, die Bluse kam mir gleich bekannt vor :)
    Schönes Teil!
    Das Highlight ist aber die WUNDERSCHÖNE Jacke, wow!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen