Schuhsammlung (Winter)


Nachdem bereits meine Sneaker- (hier der Beitrag) als auch meine Laufschuhsammlung (hier mein Beitrag) sehr gut bei euch ankamen, gibt es heute eine kleine winterliche Schuhsammlung für euch, bevor die Winterschuhe endlich eingelagert werden und es Zeit für Frühling wird. Irgendwie konnte ich mich bisher noch nicht so mit "Winterschuhen" anfreunden und trage selbst bei Minusgraden oft noch Sneaker. Andererseits gibt es wirklich schicke Winterschuhe und -stiefel, die ich mir vielleicht für den nächsten Herbst zulegen werde. 

Zum Glück ist heute Frühlingsanfang und die Winterschuhe und -klamotten können endlich weggeräumt werden.
Ich mache aktuell einen kleinen "No Shopping" - März und bis jetzt klappt es echt gut ;)


1. Ugg Boots Bailey Button


2. Stiefeletten von VAS (San Sebastian)


3. Boots von Timberland


4. Wedges von Buffalo

Kommentare :

  1. Sehr schöne Schuhe, die Stiefeletten gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stiefeletten von VAS sehen so schön aus!
    Tolle Teile!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefeletten von VAS gefallen mir richtig gut! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Schuhe !!


    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Stifeletten von VAS gefallen mir besonders gut und die Farbe der Timberlands :)
    Liebe Grüße, Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. So ganz bin ich ja im Frühling noch nicht angekommen. Gerade was die Schuhe angeht! Aber das liegt wohl auch einfach daran, dass ich eine Frostbeule bin und Eisfüße habe. Ich bin noch ganz froh um meine gefütterten Schuhe.

    www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Schuhe! Würd ich alle vom Fleck weg auch so anziehen :)
    Liebste Grüße
    Heidi von www.wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Boots sind echt alle total cool
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Meine Winterschuhe mag ich auch alle nicht so super gern, da viele von ihnen bei mir leicht scheuern und Blasen verursachen :( Ich finde einfach keine, die an meine bequemen Wanderschuhe ran kommen...

    Irgendwie bin ich doch wohl leider ein Mensch, der nur bequeme, aber dafür hässliche Schuhe trägt... solche Boots wie deine von Timberland hätte ich aber doch gerne :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen