17- Miles Drive / Point Lobos (Kalifornien #1)















Wahnsinn, dass ich schon 1.5 Wochen wieder in Deutschland bin. Einerseits ist Kalifornien noch so nah, andererseits bin ich auch wieder so in meinem Alltag angekommen, dass es sich noch weiter weg anfühlt. 
Nachdem wir in San Francisco das Wohnmobil übernommen haben, war unser erster Stop auf der Reise der 17 Miles Drive, wo wir süße Seelöwen gesehen haben. Danach ging es weiter zu Point Lobos, wo wir wandern waren und nach Seeottern Ausschau gehalten haben - leider haben wir keine gesehen, dafür noch mehr Seelöwen und Rehe. 

























Kommentare :

  1. Wow wie schön ♥

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine liebe Feli!

    Oh, die Fotos sehen einfach nur traumhaft aus <3

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind das schöne Impressionen! Richtig coll dass ihr per Wohnmobil unterwegs seid :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  4. Oooh die Bilder sind ja toll. Das sieht wirklich nach einem super schönen Trip aus :)

    Love, kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Fotos^^
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  6. Die Natur in Kalifornien ist wirklich wunderschön! Erinnere mich noch segr gut an meine Begeisterung damals - hoffentlich schaffe ich es irgendwann wieder dorthin :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  7. den bin ich auch schon gefahren. Tolle Erfahrung. schön, dass du uns mit deinen tollen Bildern daran teilhaben lässt
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  8. wow hammer fotos - wir sind auch gearde am überlegen ob es nach kalifornien gehen soll oder asien :)
    glg katy
    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Eindrücke :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen