03 / 2017


Jacke: Zara
Jeans: Levis
Tasche: Louis Vuitton


Puh der März ging ganz schön fix vorüber, anfangs war ich nur mit "nachhause" kommen von Amerika beschäftigt, dann ging sofort das Rep los und damit auch eine ganz andere Unibelastung, als ich sie das letzte halbe Jahr hatte. Es war jedoch sehr schön, meine ganzen "alten" Freunde von der Uni wiederzusehen. Genauso wie es schön war, meine Freunde aus der Heimat und vom Sport und meine Familie nach 1 Monat USA wiederzusehen, die ich doch ganz schön vermisst hatte.







Ansonsten ist diesen Monat leider wirklich wenig passiert, was daran gelegen hat, dass ich viel gelernt und wiederholt habe und mir wenig Zeit für andere Sachen genommen habe. Ich möchte dies in Zukunft etwas besser handhaben und werde auch bei meinen Trainingsstunden einiges streichen müssen, weil ich nicht nur "trainieren und lernen" möchte. Zudem leidet mein Schlaf und ich schlafe durchschnittlich nur 6 - 6,5 Stunden die Nacht, definitiv zu wenig.

Das schönste "Event" im März war der Frankfurt Halbmarathon und der damit verbundene Besuch. Letztes Wochenende haben wir meine Familie besucht und waren in Koblenz. Ansonsten habe ich die Zeit wirklich viel mit lernen und nacharbeiten verbracht. Ich möchte mir im April aber mehr Zeit für mich nehmen, weil man auch einfach mal eine Auszeit braucht. Der Sport war für mich teilweise eher "zusätzlicher Stress". Eine Auszeit war für mich zum Beispiel der lange Spaziergang mit meiner besten Freundin.

Ich kann euch noch nicht mal coole Serien / Filme nennen, weil ich keinen einzigen geschaut habe - außer erneut mit Wolf of Wallstreet begonnen. :) Ich schaue aber regelmäßig : Die Heute- Show, die Anstalt und Extra3.

Meine beliebtesten Blogbeiträge (auf meinem Blog):



Meine liebsten Blogposts und Beiträge:










Kommentare :

  1. Ich war bisher immer "nur" so drei Wochen in Amerika und fand es da schon immer total schwierig mit dem Heimkommen. ;) Es dauert echt ein bisschen, bis man wieder ganz im Alltag angekommen ist!

    www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look. Tolle Jacke
    https://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Such a wonderful look. The bag looks good.
    Shop more collection of Ladies Leather Chic Handbag

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look liebe Feli. :-)
    Die Jacke ist echt cool.

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen