#Lifeontherun*


Hallo zusammen,

Während ihr diesen Post lest, bin ich schon in Kalifornien und genieße die vielen neuen Eindrücke.
Da Saucony Germany mir diese Woche jedoch ihren neuen Freedom ISO im Life on the Run - Design zukommen ließ, wollte ich ihn euch kurz vorstellen, bevor ich mich für einen Monat von diesem Blog verabschiede.

Der neue Freedom ISO ist ein wahnsinnig gut gedämpfter Schuh, der dennoch wahnsinnig leicht und flexibel gebaut ist. Ich hasse nichts mehr an meinen Füßen als zu gut gedämpfte Schuhe, auch wenn sie bei einigen Einheiten sicher die bessere Wahl als meine Wettkampfschuhe wären. Den Freedom merkt man kaum am Fuß, ich habe das Gefühl barfuß zu laufen und schone durch die gute Dämpfung dennoch meine Knochen und Gelenke. Mit nur 4mm Sprengung kommt er meinem Mittelfuß  (Tendenz zum Vorfuß) - Laufstil sehr entgegen und zwingt mich nicht über die Ferse abzurollen (anders als Schuhe mit einer höheren Sprengung). 

Ich bin bis jetzt erst zweimal mit den Schuhen gelaufen, so dass ich euch erst nach einiger Zeit etwas zum Schuh sagen kann. Der erste Eindruck ist jedoch schon top, da man den Schuh quasi nicht am Fuß spürt.







Ich habe schon einige Rückmeldungen von Leuten erhalten, die den Schuh auch optisch toll fanden. Ich finde das schlichte, schwarze Design sehr cool - man kann sie zu jeder noch so bunter Sportkleidung tragen und ich finde sie auch im Alltag ziemlich schick, da sie eine Sneaker - Optik haben und nicht wie ein typischer Laufschuh aussehen. #LifeOnTheRun











In freundlicher Zusammenarbeit mit Saucony Germany.*

Kommentare :

  1. Die Schuhe sind echt der Knaller und passen so gut zu dir!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Kalifornien! Genieße Deine Zeit und die fremde Kultur :)

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem super guten Laufschuh!

    Viel Spaß in Kalifornien!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, ich bewundere alle, die laufen gehen.
    Kann mich dazu einfach nicht aufraffen...
    Dir ganz viel Spaß in Kalifornien, bin gespannt auf ganz viele Eindrücke!
    xx

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sporty sporty. Die Schuhe machen aber auch einen klasse Eindruck.

    Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Claudia von Minnja: https://www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine liebe Feli!

    Der Schuh sieht wirklich richtig toll aus und da ich schon länger auf der Suche nach passenden Laufschuhen bin, werde ich mir die auf jeden Fall mal genauer ansehen und austesten :)
    Finde es übrigens echt immer richtig cool, dass du so viel Spaß am Sport hast und immer so fleißig trainierst - weiter so :)

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Die Sneaker sehen toll aus!!! Ich hoffe du hast eine super tolle Zeit in den USA!

    Gruß

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  8. Kalifornien! Ich bin neidisch! Hab eine tolle Zeit! *_*
    Zu deinem Post: Der Schuh hört sich wirklich gut an, ostoptisch aber leider gar nicht meins. Schwarz ist sicher eine tolle Farbe, zumal man den ganzen Dreck nicht sieht, aber ich mag es lieber bunt an den Füßen! :p

    ❤ , Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. "Einfach laufen, einfach laufen, laufen, laufen". (mal frech umgedichtet von Dory :D) Ich finde jogging eher anstrengend, aber auch gut. Nur muss ich richtig Lust drauf haben. Bleib am Ball!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  10. wow die schuhe hören sich toll an - ich hatte mal die nikes die so leicht sind - aber ich muss sagen sie waren mir zu wenig gedämpft....
    muss mir den schuh mal anschauen
    genieße deinen urlaub
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön! Die Schuhe sehen mega aus <3
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  12. Interessanter Post!

    Liebe Grüße, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt hab ich auch Lust auf joggen !

    AntwortenLöschen