Winter Essentials *


Sind wir nicht alle froh, wenn es endlich wieder Sommer ist? Es ist gefühlt keine Jacke dick genug, man friert in jeder Jeans und Sneaker sind ebenfalls nicht die beste Wahl bei dicken Schnee und Minustemperaturen?
Bei diesem Wetter vertraue ich oft auf dicke Winterjacken, einer Leggins unter meinen dicken Jeans (schöne Leggins gibt es übrigens bei Sieh an!)

Mir ist das vollkommen egal, ob meine Beine durch die Leggins unter der Jeans dicker oder kräftiger aussehen, solange mich die Leggins bei morgendlichen Minusgraden auf dem Weg in die Uni oder zum Training wärmt. Wie trotzt ihr der Kälte?
Handwärmer, wie man sie in der Schule früher hatte, könnte man sich eigentlich auch mal wieder zulegen. Ansonsten vertraue ich auf meine Merino Einlegesohlen, weshalb ich bei dem Wetter sogar (wenn auch nur kurz) Sneaker tragen kann, schlüpfe gerne in meine kuscheligen Winterboots und trage sowohl Schal, Mütze als auch Handschuhe - auch wenn ich dann aussehe wie ein zugefrorener Schneemann. Habt ihr Tipps gegen die Kälte? 

Ich bin froh, wenn es in einer Woche nach Kalifornien geht und ich zumindest teilweise dem kalten Wetter hier entfliehe. Auch wenn es im Yosemite National Park genauso eisig ist wie hier, ist das Wetter in LA und Malibu um einiges angenehmer.











Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Sieh an!*



Kommentare :

  1. Tolles Bilder meine Liebe. Oh ja, mir geht es da ähnlich. Im Moment geht nichts ohne Zwiebellok ;)
    Liebste Grüße
    tascha
    www.taschasdailyattitude.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler und super lässiger Look Liebes ♥ Ich habe auch das Gefühl, dass es schon ewig Winter ist! :-(
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch sehr froh, wenn der Frühling endlich da ist. Nur Pullis und dicke Jacken kann ich nicht mehr sehen. Der Trip nach Kalifornien hört sich gut an - Wünsche dir ganz viel Spaß!

    Liebste Grüße
    xo Sunny von www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch schon riesig auf die wärmeren Temperaturen!
    Es ist einfach zu kalt ! :D
    Wünsche dir ganz viel Spaß in LA! :-)
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  5. Super Look meine Liebe!
    Ich hab auch absolut keine Lust mehr auf Schnee und Minusgrade, der Frühling kann endlich kommen.

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder, liebe Feli:)

    Liebste Grüße,
    Carolin von STREIFENHERZCHEN.DE

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Winter irgendwie, ohne ihn könnte ich mich gar nicht so richtig auf den Frühling und Sommer freuen. Nur bei uns will es irgendwie nicht so richtig schneien :( Leggins im Winter trage ich gerne in Kombination mit kuscheligen Pullis :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Winter ja eigentlich sehr gerne. Nur könnte er definitiv kürzer sein und dafür mehr Schnee haben! Aber nach ein paar Wochen eisigen Temperaturen sehn ich mir dann auch den Sommer herbei!
    Du hast es ja relativ geschickt gemacht und fliegst jetzt Richtung Sonnenschein. Ich wünsche Dir viel Spaß in den USA und genieß Deine Zeit :)

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

    AntwortenLöschen