Smoothie Bowl


Heute zeige ich euch mal eine kleine, gesunde Frühstücksinspiration. Vielleicht für einige von euch etwas zu kalt im Winter, aber mir schmeckt sie zu jeder Jahreszeit. 

Zutaten

  • Bananenpulver von Feinstoff* - hier*
  • gefrorene Früchte (zB Himbeeren, Beerenmix, Erdbeeren)
  • etwas Agavendicksaft zum süßen
  • Toppings






Ihr könnt die Smoothie Bowl somit mit jeglichen Früchten eurer Wahl (oder auch Gemüse für die Mutigen) verfeinern und super viele Varianten ausprobieren, sofern ihr euch an das "Grundrezept" haltet. Auch wenn Smoothie Bowl das neue "Trendfood" sind, finde ich sie eine tolle, schnelle und schöne (das Auge isst bekanntlich mit) Frühstücksidee, die ich mir vor allem vor Trainingseinheiten gerne mache, da sie leicht verdaulich und gut bekömmlich ist. Gerade wenn man am Abend vorher groß und üppig gegessen hat, ist ein Frühstück mit Smoothie ein optimaler Start in den Tag. 



Das Bananenpulver und Magic Berry wurden mir kostenlos von Feinstoff zur Verfügung gestellt.*

Kommentare :

  1. Sieht sehr sehr lecker aus. Ich mag diese Smoothie Bowls eh total gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Bowl sieht ja richtig gut aus!
    Esse ich auch super gerne zum Frühstück! :)

    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. wow schaut so lecker aus <3
    kay
    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen