Rezept: Acai Bowl mit Feinstoff*



Passend zu all unseren gesunden Vorsätzen 2017 gibt es heute ein kleines Frühstücksrezept für euch - eine gesunde Acai Bowl. Ich muss zugeben, dass dies die erste Acai Bowl war, die ich gegessen habe. Meine Schwester hat sie mir liebenswürdigerweise zubereitet, weil ich ziemlich am kränkeln bin und sie Mitleid hatte.
Zutaten:
  • 1- 2 EL Bio Acai Pulver* (kosten- und bedingungslos von Feinstoff zur Verfügung gestellt bekommen)
  • 1 Banane
  • 3 EL Tiefkühl - Himbeeren (oder andere Beeren)
  • gewünschte Toppings
Alles in den Mixer werfen + fertig. Und zum Schluss natürlich noch instagramtauglich verzieren.

Ich muss zugeben, dass ich jetzt ebenfalls dem Hype um die Acai Bowls verfallen bin. Und zudem ist die Acai Beere super gesund und wirkt "verjüngend" ;) Auch mit 23 ist es nicht zu jung für Anti Aging. Das Frühstück macht lange satt und ist leicht verdaulich. Aber wofür brauche ich nun die Acai Beere als neues Superfood? Neben der verjüngenden Wirkung ist die Acai Beere voller Antioxidantien, welche unsere Zellen vor freien Radikalen schützen. Zudem stärken sie unser Immunsystem und senken unseren Cholesterinwert. Habt ihr schon einmal eine Acai Bowl probiert? 


Das Acai Pulver wurde mir kosten- und bedingungsfrei von Feinstoff zur Verfügung gestellt.

Kommentare :

  1. Tolles Rezept, ich habe mal in Berlin eine Acai Bowl im Superfoods & organic liquids gegessen und die war super lecker. Ich glaube ich muss mir auch mal acai pulver besorgen :D

    Liebe Grüße
    Johanna von www.missrapunzel.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Rezept, das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Ich habe noch keinen AcaiBowl ausprobiert, muss ich aber ändern.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das lecker aus! Ich habe Acai früher mal gegessen aber irgendwann aufgehört. Ich mache mir demnächst auch mal wieder eine Bowl damit :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nie so eine Bowl gegessen aber die sind ja zurzeit in aller Munde, das sollte ich echt mal ausprobieren :) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles klasse aus :) Yummy :)

    AntwortenLöschen
  6. Hmm super lecker sieht das aus - ich kenne das , verfalle auch gerne den "Hypes " , die probiere ich gerne mal aus :)
    Liebste Grüße
    Tascha
    www.taschasattitude.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine liebe Feli!

    Oooooh, das sieht mal wieder so lecker aus! Ich muss mir auch endlich mal so eine Bowl zubereiten, vielleicht klappt es ja mal am Wochenende :)

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Acai Bowls stehen bei mir auch hoch im Kurs. Ich mag aber das Pulver auch gern in Smoothies und Shakes. Ein prima Regenerations-Booster.

    AntwortenLöschen