KÖLN / @lenavictoria_ @measlychocolate


Hallo zusammen,
Der Post hat viiiiiel zu lange auf sich warten lassen, schließlich war ich bereits vor über einem Monat (6.12) 2 Tage in Köln mit Patty bei Lena zu Besuch. Wir haben uns bei einem Event (hier mein Beitrag dazu) in Köln Anfang 2016 kennen- und lieben gelernt, seitdem immer viel Kontakt gehabt und so konnten wir uns (fast 1 Jahr später) endlich wieder sehen. Die Zeit mit den beiden war super lustig, wir haben über vieles persönlich sprechen können und sehr inspirierend. 



Was wir so gemacht haben? Natüüüürlich waren wir in Köln in der Stadt unterwegs, waren shoppen und haben ausgiebig überall gefuttert. (Achtung: Bilderflut). Nachdem ich Köln 2016 bereits 3 Mal besucht habe, habe ich laaaangsam das Gefühl, mich etwas auszukennen. Lena hat uns alles gezeigt, was wir sehen müssen, außerdem haben wir beim Sushi Essen noch die liebe Annalena, Frederike und Leya kennengelernt. Ich finde es schön, über Instagram Menschen kennenzulernen, die ähnliche Interessen haben und darüber auch Freundschaften zu schließen. 

Läden, die wir besucht haben und die ich mochte:

  • Schee Köln - Interior
  • 4 Younique - Boutique
  • Salon Sahnestück - Boutique
  • Boutique Belgique - Boutique
  • Candy & Couture - Boutique
  • Ma Ta Cologne - Boutique (Pattys Felljacke ist von dort)
  • Boogs - Interior
  • Granit - Interior
  • Apropos Köln - Dinge, die man sich gerne leisten würde, aber leider nicht kann.

Den besten Kaffee und das leckerste Bananenbrot gab es im Café Hommage (Lenas Geheimtipp) und Sushi haben wir im Tanoshii gegessen. 

















Kommentare :

  1. Ich finde es total cool, dass du nochmal ein paar tolle Spots aufgezählt hast. Da kann man nächstes Mal in Köln drauf achten.☺️
    Liebe Grüße
    www.christinsophie.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Impressionen - auf Sushi hätte ich jetzt auch Lust :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag mit echt schönen Bildern! :))
    Allerliebste Grüße, Rahel - http://justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut nach einem schönen Besuch in Köln aus :)

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Liebste Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ihr drei Hübschen, das hört sich nach einer sehr schönen Zeit an :)

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Coole Bilder liebes, ja shoppen kann man dort großartig ! Hört sich nach einem guten trip an :)
    Liebste Grüße
    tascha
    www.taschasdailyattitude.com

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder liebe Feli. Das sieht nach einem tollen Mädelstag aus. :-)
    Bei vielen dieser Läden schaue ich auch gerne vorbei, wenn ich in Köln bin.

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen