KÖLN / @lenavictoria_ @measlychocolate


Hallo zusammen,
Der Post hat viiiiiel zu lange auf sich warten lassen, schließlich war ich bereits vor über einem Monat (6.12) 2 Tage in Köln mit Patty bei Lena zu Besuch. Wir haben uns bei einem Event (hier mein Beitrag dazu) in Köln Anfang 2016 kennen- und lieben gelernt, seitdem immer viel Kontakt gehabt und so konnten wir uns (fast 1 Jahr später) endlich wieder sehen. Die Zeit mit den beiden war super lustig, wir haben über vieles persönlich sprechen können und sehr inspirierend. 



Was wir so gemacht haben? Natüüüürlich waren wir in Köln in der Stadt unterwegs, waren shoppen und haben ausgiebig überall gefuttert. (Achtung: Bilderflut). Nachdem ich Köln 2016 bereits 3 Mal besucht habe, habe ich laaaangsam das Gefühl, mich etwas auszukennen. Lena hat uns alles gezeigt, was wir sehen müssen, außerdem haben wir beim Sushi Essen noch die liebe Annalena, Frederike und Leya kennengelernt. Ich finde es schön, über Instagram Menschen kennenzulernen, die ähnliche Interessen haben und darüber auch Freundschaften zu schließen. 

Läden, die wir besucht haben und die ich mochte:

  • Schee Köln - Interior
  • 4 Younique - Boutique
  • Salon Sahnestück - Boutique
  • Boutique Belgique - Boutique
  • Candy & Couture - Boutique
  • Ma Ta Cologne - Boutique (Pattys Felljacke ist von dort)
  • Boogs - Interior
  • Granit - Interior
  • Apropos Köln - Dinge, die man sich gerne leisten würde, aber leider nicht kann.

Den besten Kaffee und das leckerste Bananenbrot gab es im Café Hommage (Lenas Geheimtipp) und Sushi haben wir im Tanoshii gegessen.