LIFE UPDATE #5




Im Dezember war bei mir wieder mehr los, ich habe viel gearbeitet und viele alte Freunde und Bekannte wiedergesehen, Brücken wieder aufgebaut und Brücken endgültig abgerissen - so wie es am Jahresende sein muss um frisch ins neue Jahr zu starten. 
Zudem gab es viele Weihnachtsfeiern und ich habe mir überlegt, was ich noch alles machen möchte, bevor 2016 endgültig zu Ende geht. 




Don't be in such ruch to figure everything out. Embrace the unknown and let your life surprise you.


 Ich habe Nikolaus in Köln mit Patty bei Lena verbracht, dazu kommt aber bald finally noch ein Post. Außerdem war ich das erste Mal seit langem mal wieder bouldern (und bin wieder kläglich gescheitert) und habe viel trainiert. 
Zudem habe ich meine Patentante in Bonn besucht, war oft auf dem Weihnachtsmarkt und oft abends feiern, habe La Bohème im Staatstheater gesehen und viele alte Freunde, die über Weihnachten in ihrer Heimatstadt sind, wiedergesehen. Das ist immer das Schönste an Weihnachten: Die Zeit mit Freunden und Familie. 
Auch Weihnachten habe ich in vollen Zügen bei meiner Oma in Koblenz genossen, zusammen mit der ganzen Familie. 
Nach dem traditionellen Feiern-gehen am 2. Weihnachtsfeiertag kämpfe ich weiterhin gegen meine Müdigkeit an, habe mir eine kleine Erkältung zugezogen und hoffe, trotzdem am 21. den Silvesterlauf laufen zu können. Abends feiere ich mit meiner besten Freundin Silvester, worauf ich mich schon riesig freue - ich glaube, wir haben seit 2013 nicht mehr zusammen Silvester gefeiert.
Wie feiert ihr? Wie verabschiedet ihr 2016?

Hier sind noch einige Blogbeiträge und Videos, die mich bewegt haben:


Outfit
Parka: S Oliver
Top: Mango
Jeans: Zara
Leopardenschuhe: Zara







Kommentare :

  1. Klingt nach einer tollen Zeit und ich mag das Outfit super gerne!

    Liebe Grüße, Erik von www.ERIKSCHLZ.com

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Outfit und du hast ein echt süßes Lächeln. :-)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look für den Winter! :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Dezember klingt echt total gut! Und danke für die verlinkten Posts das ist echt so inspirierend! <3

    Liebe Grüße
    Johanna von www.missrapunzel.com

    AntwortenLöschen
  5. wow du warst ja richtig viel unterwegs im dezember :)
    der look gefällt mir sehr gut meine liebe :)
    wünsch dir einen tollen start ins jahr 2017
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Post! WIr feiern ganz entspannt zu dritt mit einem Koch- und Filmabend :) Guten rutsch liebe Feli!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke sieht so wunderschön aus :) Sieht sehr gut aus

    AntwortenLöschen