Hallo zusammen,
Da ich am 19.11 23 Jahre alt wurde, dachte ich, ich schreibe einen kleinen Post zu meinem Geburtstag. Erst einmal: DANKE FÜR EURE GANZEN GLÜCKWÜNSCHE. Ich finde es schön, was sich auf Instagram und Blogger für eine Community entwickelt hat und freue mich über jedes einzelne Kommentar wie ein Schneekönig.

Da ich ja eigentlich an meinem Geburtstag mit meiner Oma wegfahren wollte, das Ganze aber leider aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden musste, war die Idee, meinen Geburtstag doch noch zu feiern sehr spontan. Eine richtige Feier findet auch erst nächstes Wochenende statt, in meinen Geburtstag wollte ich nur mit meinen engsten Freundinnen entspannt reinfeiern (und essen :D)




Ich hatte einen wunderschönen Abend und habe mit den besten Menschen in meinen Geburtstag hineingefeiert. Die 3 haben eine riesige Party im Restaurant veranstaltet, sodass auf einmal die Kellner mit leckerem Oreokuchen und Luftschlangen kamen. Ich habe wieder einmal gemerkt, wie wichtig gute, enge Freundinnen sind und hatte einen tollen Start in mein neues Lebensjahr.


Outfit
Schuhe: Adidas Stan Smith
Hose mit Rissen - Zara
Coca Cola Shirt - TK Maxx 
Blazer - H&M









Den Tag habe ich dann mit meiner Familie verbracht, meine Oma und der Freund meiner Schwester waren auch dabei. - Es gab reichlich Brunch, Kuchen und abends waren wir eine Runde in Wiesbaden spazieren und danach beim Thailänder lecker essen. Ein richtig gemütlicher Geburtstag ganz nach meinem Geschmack. Der super Kuchen, den meine liebe Schwester mir gebacken hat, sah so gut aus (und hat SOOO GUT GESCHMECKT), dass er ein paar einzelne Bilder verdient hat, haha. Er war sogar vegan - matching my Ernährungsumstellung, obwohl ich ihn auch gegessen hätte, wenn er nicht vegan gewesen wäre. 

Jetzt gibt es noch einen kleinen Einblick in meine Geschenke (vielleicht eine Inspiration für euch, wenn ihr nicht wisst, was ihr euch zu Weihnachten wünschen könnt) - BTW: Würden euch Giftguides für Boyfriend / Freunde / Familie etc interessieren?



-  Portemonnaie von DKNY dank meinem lieben Dad (hier*)
- Briefe von meiner Schwester und meiner Freundin
- die beste Schokolade ever dank Britta (hier*)





- Kiko High Pigment Lidschatten
- Naked 2 Palette (günstiges Dupe hier*)
- Mac Blush Mocha
- Nyx Contour Puder Taupe
- Pinselset von Real Techniques (ähnliches Set hier*)




Meinen neuen Triathlonanzug - größte LOVE - danke an Mum. - hier ähnlich, da ausverkauft*
+
ein grauer langer Schal von Zara 


Persönliche Geschenke von Britta und eine Lightbox von Lara - ähnliche hier*, meine ist aber cooler (mit Emojis :D)



Eine richtig schöne Idee: Der Happiness Planner - auch hier* + ein wunderschönes Notizbuch: Be yourself, everyone else is already taken.


Und: Das Beste kommt zum Schluss :) Meinen neuen Parka (hier ähnlich*) , den mir meine Oma geschenkt hat. Lange habe ich schon nach einem schönen Parka, der warm hält und bezahlbar ist, gesucht. Canada Goose war mit 899 Euro leider keine Option :) 







Kommentare :

  1. Alles gute nachträglich:) der Kuchen sieht ja richtig gut aus!

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maus danke dir <3
    ja der kleine ist schon ein absolut hübsche mann, demnächst zieht noch eine kleine dame ein. wir freuen uns sehr, ich hoffe die süße wird dann auch so gerne spazieren gehen wollen :D
    Obwohl ja einer schon wie ein sack flöhe ist

    NICHT VERPASSEN - gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass du einen tollen Geburtstag hattest und spontane Partys sind doch eh immer am besten :)

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich :) Das sieht ja nach einem richtig tollen Tag aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach einem tollen Geburtstag! <3

    Liebe Grüße
    Johanna von www.missrapunzel.com

    AntwortenLöschen