AMSTERDAM / #2

Falling down is how we grow, staying down is how we die






Die zweite und letzte Bilderflut aus Amsterdam. Meine ganzen Tipps findet ihr bereits in den vorigen Posts hier und hier, heute gibt es nur noch Impressionen und ein bisschen aktuelles Gelaber.

Ich hatte eigentlich geplant, am Freitag in den Urlaub zu fliegen (über meinen Geburtstag mit meiner lieben Oma), leider geht es ihr derzeit nicht so gut, sodass sie nicht flugfähig ist. Dennoch werde ich nächste Woche ein paar Tage zu ihr fahren um die Zeit mit ihr zu verbringen. Meinen Geburtstag werde ich nun doch in Deutschland verbringen, so dass ich derzeit ein bisschen last minute am planen bin, wie ich denn meine Freunde beschäftigen kann, reinfeiern werde ich wohl in Ruhe mit Lara und meinen Geburtstag selbst mit meiner Familie verbringen und dann mit meinen Freunden nachfeiern. Wie feiert ihr am liebsten Geburtstag? Ich brauche Anregungen :)  

Außerdem schreibe ich derzeit noch eine Seminararbeit, bin (für meine Verhältnisse) viel am arbeiten und am umräumen, ausmisten und umgestalten, weil mich (wie ich glaube ich schon viel zu oft geschrieben habe) mein ganzes Zeug nervt, welches ich besitze. 




Die Holländer frittieren einfach ALLES. Außerdem: Wer soll soviel Kräuterbutter auf einmal essen?







































Kommentare :

  1. Dass es deiner Oma so geht, dass sie nicht fliegen kann, tut mir natürlich sehr leid. Ich hoffe, ihr werdet trotzdem ein paar nette Stunden gemeinsam haben.
    Für die Feier kann ich dir keinen Tipp da lassen, weil ich meinen Geburtstag immer eher vermeide. Also, sofern ich nicht arbeiten muss, gibt es Kaffee & Kuchen mit Oma, Schwester und Mama am Nachmittag oder auch an einem anderen Tag noch mal als Nachfeier mit meinen Ex-Stiefvater und meinem Bruder. Mit meinen Freunden habe ich dieses Jahr eine Wanderung gemacht - im Sommer hat sich das angeboten, da ich nicht so auf rumsitzen, Filme schauen oder gar Alkohol & laute Musik stehe. Das war eigentlich ganz schön, aber wird dir wohl nicht helfen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh Amsterdam ist so so wunderschön ! Ich bereue es so das ich damals mir so wenig dort angeschaut habe, denn die Stadt hat so viele tolle Ecken :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich liebe Amsterdam. ine so tolle Stadt und es sieht ganz danach aus, dass du auch eine fabelhafte Zeit hattest.

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen