Travel Bucket List






Hallo! 
Wer mir bei Instagram folgt bzw meinen letzten Post gelesen hat, wird schon gesehen haben, dass ich mich letzte Woche für 5 Tage bei einer Freundin in Köln befand. Ich nutze meine letzten Semesterferien vor dem Start der Examensvorbereitung sehr ausgiebig und bin ziemlich viel unterwegs. 
Die 5 Tage in Köln gingen mit Stadt anschauen, shoppen, weggehen, arbeiten und Halbmarathon wie im Flug um. Meine persönlichen Köln Tipps findet ihr bereits hier - jedoch habe ich mal wieder festgestellt, dass ich unbedingt wieder nach Köln muss um noch mehr zu entdecken. 

Jetzt gerade bin ich bei Sabrina in Stuttgart bevor es morgen zu meinem Freund nach München geht. Eine Woche später werde ich spontan 5 Tage in Amsterdam mit meiner Familie verbringen und knappe 3 Wochen später für 10 Tage auf Fuerteventura fliegen, wo ich auch meinen Geburtstag verbringen werde. Ihr könnt euch also auf viele Eindrücke freuen. 

Ich finde immer mehr Freude am Reisen. Nach einer kleinen Reiseflaute möchte ich immer mehr die Welt entdecken. Unsere Eltern waren früher mit uns so oft unterwegs, dass ich es die letzten Jahre leider viel zu sehr zuhause genossen habe und gar nicht wirklich wegwollte - von einem jährlichen Trip zu meinen Verwandten nach Dubai mal abgesehen. Ihr findet übrigens alle meine Reiseposts hier.

Außerdem sammle ich fleißig Ideen, wo ich denn noch so über all hin möchte. Ganz oben auf der Liste steht New York und wird dort auch immer stehen bleiben. Mein Dad und ich überlegen gerade im Februar - wie gesagt, ich muss alles ausnutzen bevor es mich mindestens 1 (eher 1.5 Jahre) an den Schreibtisch fesselt nach LA zu fliegen, oder nach Miami oder Südafrika - alles noch ganz offen. 
In Schweden war ich bereits zweimal mit 13 - leider weiß ich kaum noch was, weshalb ich unbedingt wieder nach Stockholm möchte. Oder rüber nach Kopenhagen. Das Gleiche gilt für London. Seitdem ich 13 war, war ich nicht mehr dort oder generell in England. 
Auch wenn wir mit dem MusikLK erst vor 4 Jahren dort waren, würde ich gerne noch einmal nach Wien, ich fand die Stadt einfach wunder-, wunderschön. 

Nach Neuseeland (mit 2 Jahren war ich einmal mit meinen Eltern dort, wie gesagt, wir sind früher viel gereist, leider weiß ich davon gar nichts mehr) oder nach Australien will heutzutage, glaube ich, jeder. Der lange Flug schreckt mich derzeit noch ein bisschen ab. 
Ebenfalls träume ich von den Malediven, Bali, Bangkok, Koh Tao, Koh Phangan oder auch Singapur - die ganzen Travelblogs tun meinem Konto nicht gut.

Nach Dubai würde ich natürlich auch gerne mal wieder, auch wenn ich dort schon 7 Mal war, mag ich es einfach total gerne und fühle mich wie zuhause.
Etwas realistischere Ziele für mich arme Studentin sind wohl eher Biscarrosse, San Sebastian, Madrid, Ibiza, Mallorca oder auch Marbella.  Nach Hamburg möchte ich auch mal wieder, auch wenn ich erst im Februar dort bei Besuch bei Jenny war. Berlin ist auch schon wieder 3 Jahre her, als Blogger müsste ich natürlich unbedingt mal wieder hin #kleinerspaß

Wohin möchtet ihr noch gerne reisen?