USEDOM, POTSDAM // 2016

Heute gibt es die letzten Eindrücke zu unserer kleinen Ostseereise 2016 mit meiner Familie. Ich lasse die Bilder einfach für sich sprechen.
Auch in nächster Zeit bin ich viel unterwegs - morgen gehts nach Köln zu einer Freundin, mit der ich am Sonntag auch beim Halbmarathon an den Start gehe. Nächste Mittwoch stehen schon Stuttgart und München auf dem Programm, sodass ich bis Mitte Oktober komplett weg bin, da ich auch noch nach Amsterdam für ein paar Tage fahre. - freut euch also auf weitere Bilderfluten.

Zudem habe ich gestern mit meiner Oma zusammen 10 Tage Fuerteventura gebucht und freue mich jetzt schon darauf, meinen Geburtstag mit ihr in der Wärme verbringen zu können.

Für aktuelle Eindrücke könnt ihr mir gerne auf Instagram folgen: felinipralini_


Heringsdorf Usedom
Seebrücke










Freest





Potsdam






























Kommentare :

  1. Ach wie schön!
    Das erinnert mich an unseren Urlaub diesen Jahres, wo wir von Warnemünde aus auf die AIDA gegangen sind! Soooooo toll die Gegend! <3

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos hast du da gemacht, da bekomme ich gleich wieder fernweh und Lust auf Urlaub machen. Der Strand und die Häuser sehen ja zauberhaft aus .
    Liebste Grüße
    tascha

    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Usedom ist so schön! War leider nur einmal bisher dort, aber habe mir fest vorgenommen, wieder hinzufahren. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Usedom sieht toll aus! Leider war ich noch nie da :(
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wow so schön, den Ort kannte ich noch gar nicht.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, das sind aber schöne Fotos!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  7. tolle Eindrücke! Besonders den Pier finde ich super schön:)
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen