STRALSUND, GREIFSWALD, LUBMIN // 2016

Im Rahmen unserer kleinen Ostseereise waren wir zudem in Stralsund, Greifswald und am Strand in Lubmin.
Ich möchte gar nicht viele Worte darüber verlieren, sondern euch lieber die Bilder zeigen und diese für sich sprechen lassen ;)

STRALSUND
Impressionen











 Eis von Manolis




Kaffee in der Hafenkneipe "Zum Goldenen Anker"



GREIFSWALD / LUBMIN
Impressionen



Alte Wetterstation, Lubmin






















































Kommentare :

  1. Ich war erst letzten Monat zum zweiten Mal in Stralsund und fand es dort super, super schön! Bin immer wieder gerne dort. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Das Möven- Piranha- Schild ist göttlich! Deine Impressionen sind generell echt schön und sommerlich, auf den Strand bin ich ja doch neidisch ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wirklich wunderschöne Fotos! <3 Ich war letzte Woche auch für ein paar Stunden in Stralsund, aber da war leider überhaupt kein gutes Wetter. Deshalb habe ich nur den Hafen bei der Gorch Fock gesehen und wir waren im Ozeaneum. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen