PROTEIN SCHOKO MUFFINS

Heute zeige ich euch meine neuen Lieblingsmuffins, die sogar meiner Schwester und ihrem Freund geschmeckt haben, die ich sonst nicht so von meinem Essen begeistern konnte ("Die sind ja sogar fluffig"). - also auch super für "Ich mag keinen Proteinpulvergeschmack", "Was soll dieses gesunde Essen?" - Menschen. Außerdem gehen sie - wie alles, was ich mir an Essen mache, superschnell & easy. - Ich besitze nämlich weder Back-, noch Kochskills.

Ihr braucht:
- 1 Scoop Eiweißpulver Schoko
- 90g Dinkelmehl
- 150ml Dinkelmilch
- 1 EL Vitafiber oder Süßungsmittel eurer Wahl (Agavendicksaft, Kokosblütenzucker etc)
- 2 Eier
- Backpulver Prise
- Kokosöl


Alles vermixen, die Förmchen mit Kokosöl einfetten, 20 Minuten bei 180° für 20 Minuten in den Backofen, fertig!



Außerdem mein neues Bae: Zuckerfreie Butter Cookies - gibts glaube ich bei Rewe, Edeka etc.


Kommentare :

  1. Hey liebe Felix!

    Die Mufifns sehen wirklich richtig lecker aus und das Rezept muss ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren - mal sehen, ob ich das gebacken bekomme:D Ich habe nämlich auch nicht wirklich gute backskills:D

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  2. These muffins look so good! Thanks for the recipe!

    http://violettedaily.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt lecker aus! Ich freue mich schon ein wenig auf den Herbst und Winter, weil man dann so tolle Sachen backt und gemütliche Abende zuhause verbringt!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen