RheinEnergieMarathon Köln #BOTSCHAFTER*

Heeeello! In 60 Tagen steht der RheinEnergieMarathon in Köln zum 20. Mal an! Ich selbst werde auch am Start sein (aber nur über den Halbmarathon) zusammen mit einer Freundin, mit der ich auch schon im März in FFM gelaufen bin. Als Botschafter kann ich euch, wenn ihr zum ersten Mal in Köln lauft, vergünstigte Konditionen für Marathon und Halbmarathon anbieten. #koelnmarathon #meinkoelnmeinziel - Schreibt mir einfach bei Interesse!










Ich freue mich schon riesig, weil auch ein paar People an den Start gehen, mit denen ich dank Instagram schon Kontakt hatte und die ich so endlich persönlich kennenlernen kann. Außerdem sehe ich meine liebste Lauri /team.loa wieder, die ihren ersten Marathon in Köln läuft, ich bin so stolz auf dich!

Zum Beispiel Theresa / triathlovelife, Flo/ flooo, Sarah und Patrick / love2runhappy. Läuft von euch jemand in Köln mit?


Und mal wieder ein riesiges Danke an Britta für die Bilder!

*Mit freundlicher Unterstützung vom RheinEnergieMarathon Köln.

Kommentare :

  1. Ich wünsche dir bzw. euch viel Spaß beim Halbmarathon! Für mich wirkt so eine Distanz aktuell noch utopisch, aber ich wohne eh recht weit weg von Köln ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool :) Ich wünsche dir viel Spaß in Köln :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen