LÜBECK // 2016


So endlich komme ich einmal dazu, euch die ersten Bilder von unserem diesjährigen Familienurlaub zu zeigen. Gestartet sind wir in Lübeck, wo ich bereits 2014 mit meinem Papa war. Lübeck ist eine meiner liebsten Städte in Norden, weil es einfach total süß und gemütlich ist. Ich werde euch aus jeder Zeit nur ein paar Impressionen geben können, da wir an jedem Ort meistens nur einen Tag waren und dann weitergefahren sind. 

Lübeck ist für mich eine richtig süße, kleine Studentenstadt. Ich mag das nördliche Leben, wo einfach alles ein bisschen gelassener und entspannter zugeht als bei uns im Rhein Main Gebiet. Auch die Menschen sind ganz anders gekleidet - während wir hier in Wiesbaden oft ziemlich "schickimicki" rumlaufen, wirken die Menschen im Norden auf mich entspannter und gechillter - allerdings ist das alles nur meine persönliche, subjektive Einschätzung. Wart ihr schon einmal in Lübeck? 










Peter Pane Burgergrill









Holstentor 














Niederegger Haus






Buddenbrooks - Haus