LIFE UPDATE // #1



Hallo ihr Herzen,
Seit heute bzw gestern Abend bin ich wieder aus dem Urlaub zurück, habe ienne schönen Abend mit zwei guten Freunden verbracht und komme langsam wieder zuhause "an". - Auf Instagram (moderationisthekey / felinipralini) habe ich euch ein bisschen im Urlaub "mitgenommen", auf dem Blog ist aber nichts passiert. Danke für eure zahlreichen Kommentare v.a bzgl des Snapchats - Posts. Zu meinem Urlaub wird noch die eine oder andere Bilderflut kommen, zuerst gibt es noch ein paar Dinge, die erledigt werden wollen und damit vorrangig sind. 

Da ich gerade Semesterferien habe und keine Hausarbeit oÄ schreiben muss und die Zeit vor der Examensvorbereitung noch einmal richtig genießen will (Start: Oktober), steht einiges an.
Ich arbeite um Geld für mein #hartzerdasein zu haben, nächstes Wochenende geht es vielleicht nach Koblenz zu meiner lieben Oma, danach stehen die letzten zwei Ligawettkämpfe dieses Jahres an. Ich laufe bei der Brooks Run Happy Tour in FFM mit zwei lieben Freundinnen mit - ist dort auch jemand von euch am Start?
Mein Freund kommt zu Besuch und wir nehmen am 25h Lauf teil. - Ich habe hier schon einmal darüber gebloggt. Danach steht noch ein 10km Lauf an bevor es nach Köln zum Arbeiten und Freunde treffen und Halbmarathon laufen geht. - Wer einen vergünstigten Startplatz haben möchte, schreibt mir einfach eine Mail: moderationisthekey@gmx.de. Außerdem hat meine liebe Schwester Geburtstag :) 

Im Oktober wird es einige Tage nach München zu Fabi gehen, wir gehen aufs Oktoberfest und laufen einen Halbmarathon bevor dann Mitte Oktober die Examensvorbereitung beginnt. 

So ich hoffe, der kleine Einblick in mein daily life hat euch gefallen :) Ich wünsche euch eine schöne Woche :*




Outfit:

Sonnenbrille: (alte) Ray Ban Clubmaster - günstig hier*
Jeans: GEHEIMTIPP ;) :D Meine ultimative Lieblingsjeans ist von H&M - eigentlich mochte ich bis jetzt nie Jeans von H&M, da ich diese recht "billig verarbeitet" fand - oft haben sie sich schnell verformt, der Stoff sah nach einer Zeit komisch aus und sie saßen nie richtig. - Die Shaping Skinny Jeans habe ich in hellblau und schwarz und liebe sie - sie bleibt trotz häufigen Waschen eng und sitzt einfach prima - außerdem streckt sie schön ;) #notsponsered #selbstgekauft #eigenemeinung
Pullover: H&M
Lederjacke: Mango, ähnlich hier*
Schuhe: Stan Smith - hier*





Kommentare :

  1. Deine Pläne für die nächste Zeit klingen echt spannend - einfach total ereignisreich :) Das Oktoberfest will ich irgendwann auch mal besuchen - so was berühmtes muss man doch ein Mal im Leben gesehen habe ;)
    Ich hoffe, du hast den Urlaub richtig genossen... auf die Bilderflut bin ich schon gespannt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. EIn superschönes Outfit! Die Brille ist cool!

    Bei uns auf dem Blog gibt es einen schönen Fotodruck zu gewinnen! Hast du Lust, teilzunehmen?
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen