Blogger unter sich - Flensburg // 2016




Noch gar nicht lange her aber gefühlt vor Ewigkeiten habe ich wieder Paula in Flensburg besucht (zu meinem 1. Besuch vor einem Jahr gehts hier). Paula und ich haben uns über das Laufen kennen gelernt - während sie am liebsten Halbmarathon und Marathon läuft, bin ich am liebsten auf den 5km oder 10km anzutreffen; sie ist viel am pumpen und beim Calisthenics, ich bin eher auf dem Rad oder im Schwimmbad anzutreffen - auch sonst sind wir in vielen Dingen unterschiedlich, verstehen uns aber (vielleicht gerade deswegen) sonst sehr gut. - siehe diesen Post. Aber was wir die ganze Zeit so getrieben haben, habe ich euch noch nicht verraten. :)


Zunächst einmal haben wir viel Zeit mit YODA verbracht - Paulas Baby, ein Mops-Griffin Mix. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick, bei ihm Liebe auf den 80. Blick :D Er ist noch ein Baby und brauchte seine Zeit um sich an neue Menschen zu gewöhnen. Irgendwann hat  er sich aber damit abgefunden, dass ich jetzt etwas zu Besuch bin und hatte keine Angst mehr vor mir - ich durfte ihn sogar hochheben - wow :D 

Ansonsten waren wir viel in Flensburg und Umgebung unterwegs - vor allem am Meer, mit Yoda und Kamera -> die Bilder werde ich euch auch noch zeigen. Zudem haben wir viel gesportelt, ich bin laufen gegangen - Paula war/ist leider immer noch verletzt, so dass sie mich nicht begleiten konnte, haben gechillt, uns zum 37268. Male "Harry Potter und der geheime Pornokeller" reingezogen - wer kennts noch von früher? und herumgedübelt . Das Training kam auch nicht zu kurz - wir haben viel Calisthenics und Functional trainiert.

UND NATÜRLICH WURDE JEDEN TAG EINE KÖSTLICHKEIT A LA PAULA GEZAUBERT - ein paar Impressionen gibt es unten. 



































Kommentare :

  1. Es ist so cool mit Bloggern unterwegs zu sein oder? Man kann ganz viele Fotos machen :D <3

    Liebe Grüße
    Johanna von http://missrapunzeljohanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post! Nice little doggie!
    Would you like to follow each other? Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    Blog ♡Reckless diary by Anya Dryagina♡
    My ♡Instagram♡

    AntwortenLöschen