STREET FOOD FESTIVAL



























Hallo ihr Herzen!
Letztes Wochenende war ich mit meiner Mum und meiner Schwester auf dem STREET FOOD FESTIVAL, wo wir auch noch meine Tante und meinen Onkel getroffen haben. Ungewöhnliche Köstlichkeiten, entspannte Musik und gute Menschen mit gechillter Laune, soweit das Auge reicht. Im Nu haben wir einen ganzen Nachmittag dort verbracht, sind von Stand zu Stand gezogen und haben uns die diversen Köstlichkeiten angeschaut, die ich versucht habe, für euch auf Bildern festzuhalten.
Letztendlich haben wir uns mehrere kleine Portionen geholt und diese miteinander geteilt. - vor allem die asiatische Ecke hat es mir angetan: Dim Sum, frittiertes Sushi, chinesische Süßigkeiten. Aber auch für die Liebhaber amerikanischen, afrikanischen oder persischen Essen ist gesorgt und es gibt auch ganz klassische deutsche Sachen, wie Wildbratwurst. 

- Die Street Food Festivals gibt es jetzt in jeder größeren Stadt und ich würde definitiv noch einmal hingehen, weil es einfach ein ganz besonderes und einzigartiges, kulinarisches Erlebnis ist. Die 3 Euro Eintritt sind als Kulturbeitrag für Toiletten und Müllentsorgung meiner Meinung nach gerechtfertigt, auch wenn ich viele Bekannte gehört habe, die meinten "Ich soll Eintritt bezahlen, um mir dann Essen kaufen zu können?" - Auch eine Ansichtssache.
Die Preise für das Essen sind nicht super günstig, allerdings stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den meisten Dingen total -> und: für Pullen Park kann ich mich einfach nicht begeistern ;)

Für mehr aktuelle Bilder könnt ihr mir auch gerne auf meinem "persönlichen" Instagramaccount FELINIPRALINI folgen.
Wart ihr schon einmal auf dem Street Food Festival?














Kommentare :

  1. Sieht toll aus. Ich war ein paar Mal in Düsseldorf auf dem Street Food Festival, das hat mich aber nicht wirklich begeistert. Die Stände bei euch sehen aber vielversprechend aus. Vielleicht kommt das Festival ja mal nach München. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt super! :) Habe noch nie gehört, dass es sowas gibt, muss dann aber doch mal danach Ausschau halten :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiebe Streetfood Festivals. ♥

    Dir ein schönes Wochenende :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen