Aachen #throwback


In Aachen war ich jetzt schon zweimal - und Samstag geht es wieder dorthin! Das letzte Mal war ich bei einer Freundin, die dort studiert mit einer anderen Freundin und wir hatten eine richtig tolle Mädelszeit, haben die Studentenecken in Aachen unsicher gemacht und viel gefeiert.
Mit einer anderen Freundin habe ich vor mehreren Jahren einen Freund, der dort gewohnt hat, besucht. 
Damals waren wir auch in Holland (Vaals) und haben die ganzen süßen kleinen holländischen Geschäfte abgeklappert (HEMA; ActionMarket etc), am Dreiländereck und haben vor allem viel Vla gegessen. ;)

Am Samstag geht es wieder nach Aachen und ich wollte fragen, ob ihr Tipps für mich habt, wo es unbedingt hingehen sollte?




















Kommentare :

  1. Also ich studiere in Aachen und empfehle dir als Café das Egmont in der Pontstraße :). Falls du etwas besonderes suchst gibt es die Grotesque Absinth Bar mit 20iger Jahre Feeling. Zum Shoppen würde ich mal in Aquis Plaza schauen und zum Entspannen in die Thermen (Die haben momentan Sommerrabatt) oder die Hängematten auf dem Lousberg aufsuchen. Ansonsten gibt es einen amerikanischen Friedhof und sehr schöne Landschaften in Belgien (in und um Henri-Chappelle).

    Viel Spaß in Aachen!

    Liebe Grüße,
    Sabrina von unkonform

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie in Aachen, würde ich mir auch gerne mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, ich mag vor allem das Erste - richtig schön
    neblig! :)

    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen