You still have a lot of time to make yourself be what you want.




Schönes Wochenende euch Lieben,
heute gibts mal wieder ein kleines Update von mir & ein Sommeroutfit - ich stehe einfach total auf weiß. Aber: Was ist die Woche so passiert? Nach meinem Wettkampf am Sonntag (den Post dazu gibt es hier) kamen Montag drei Pakete an, deren Inhalt ich euch noch zeigen werde. Zudem hatte ich noch super viel zu tun, bevor mein Freund Montag anreiste. Irgendwie hab ich dann doch noch fast alles hinbekommen. Montag gab es deswegen nur eine kleine Tour durch Wiesbaden, wir haben mit meiner Familie gegrillt. Dienstag ging es an den See - vielleicht ein Grund dafür, dass ich endlich wieder etwas Farbe habe und abends ins Bahntraining - auf jeden Fall sehr praktisch, wenn der Freund auch so sportverrückt ist, wie ich. Mittwoch habe ich nur meine Hausarbeit an der Uni abgeholt und abends Schwimmtraining gegeben (endlich wieder im Freien) und den Donnerstag haben wir in Frankfurt verbracht.
Die letzten zwei Tage habe ich komplett mit Jura verbracht (#meinwahresbae), bevor ich dann zur Feier meiner Klausur den Abend auf dem Wilhelmstraßenfest mit Freundinnen verbrachte.

Heute geht es nur noch Radfahren - wenn das Wetter hält und heute Abend wird mit ein paar Kumpels das Fußballspiel geschaut. Was treibt ihr so?





Oberteil: Mango
Tasche: Asos (hier)
Hose: Aldi Süd
Schuhe: Birkenstock Madrid*


Nagellack: Manhattan*

Choker: Amazon*
 




 * = Affiliate Links

Kommentare :

  1. Ein wirklich schönes Outfit!
    Bin ganz verliebt in das weiße Top!
    xx

    https://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Kombi Hose und Top in weiß. Vorallem das Top gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. You look so pretty and the photos are beautiful! :) x
    Helena - Swedish girl in Tokyo
    http://www.ilenczfalva.com/
    https://www.instagram.com/helena_de_ilenczfalva/

    AntwortenLöschen