NU3 INSIDERBOX #4*




Nachdem ich bereits 3 NU 3 Insiderboxen erhalten hatte, freute ich mich wie verrückt, als der Postbote mit der 4. vor meiner Haustür stand. Den Inhalt der vorherigen Boxen könnt ihr hier, hier und hier sehen. 


Ich bekomme jedes Mal kostenfrei die Fit & Fun Box 
zur Verfügung gestellt., beim Nu3 Insiderclub ist aber in jeder Box für jeden was dabei. Ihr könnt euch hier kostenlos anmelden. 

Und was war diesmal drin?





Nutri - Nick Sport Crunch Riegel (hier) in 3 verschiedenen Geschmäckern - mein absolutes Highlight war Schokolade.
Die Schokowaffeln sind proteinangereichert (30% Protein) und nur mit natürlichem Stevia gesüß. -> "perfekt für alle, die bewusst snacken wollen, ohne dabei unnötig Zucker und Kohlenhydrate aufzunehmen"



Nu3 Bio Matcha de Cuisine (hier)
Matchapulver hatte ich ewig nicht mehr, ein Grund, weshalb ich die ganze Zeit Matcha Latte suchte. Dieser Matcha ist 100% kontrolliert biologisch angebaut und eignet sich zur VErwendung zum Kochen, Backen, Shakes und Smoothies.
Matcha enthält 4x mehr Koffein als Kaffee - sehr gut für uns Koffeinjunkies



Nu3 Ot Energy Bar (hier)
Den Riegel habe ich noch nicht getestet, aber ich denke, er ist bald dran ;) Er eignet sich optimal vorm Sport, da er natürliche, schnell verwertbare Energie aus Haferflocken liefert. Er enthält weder Farb., Konservierungsstoffe, noch Laktose und tierische Bestandteile.

Raab Vitalfood Reis Protein (hier)
Mein erstes pflanzliches, veganes Proteinpulver (aus gekeimten, braunem Reis). Es ist reich an Protein, essenziellen Aminosäuren und enthält weniger als 1 % Fett. Es enthält keine Laktose und kein Gluten und ist frei von Farb-, Süßstoffen und Aromen.
Ich habe es bereits im Smoothie und in Pfannkuchen gegessen.



*Mit freundlicher Unterstützung von NU3

Kommentare :

  1. Die Box ist ja toll!!

    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Box, der Inhalt ist wirklich vielversprechend! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, die Box gefällt mir wirklich total gut und sieht total vielversprechend aus! Du hast einen wirklich tollen Blog :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen