NEW STUFF

Letzte Woche war ich sowohl mit Lara in der Stadt (Frankfurt), als auch mit meiner Mum, Oma und Fiona einkaufen, sodass alle Menschen, die ein kleines Shoppingproblem haben, versammelt waren.

Und auch wenn ich eigentlich NICHTS kaufen wollte, bin ich mit meinen Errungenschaften doch zufrieden. Außerdem ist über all Sale und ich wollte schon ewig eine Bomberjacke haben, sodass ich zuschlagen musste. Ich verlinke euch die Stücke unten, ein paar Links (mit * gekennzeichnet) sind Affiliate Links.


The Life Changing Magic of not giving a fuck - via Urban Outfitters oder hier*


Glaspyramide (hier via Urban Outfitters) / Kette (ähnlich hier*)


Rosa Bomberjacke von Zara (hier / ähnlich hier*)


Duschgel von Korres (hier*) / Shampoo von Sante (hier*)

Ballerinas mit Spitze von Tamaris (hier)

Kommentare :

  1. Ich hasse es, shoppen zu gehen, wenn ich nichts brauche ;) Weil ich da ziemlich ehrlich mit mir selbst bin und dann auch nichts kaufe, was ich nicht dringend brauche, egal wie schön es ist. Und lauter schöne Sachen sehen, ohne sie mitzunehmen, macht halt eher nicht so glücklich...
    Aber noch schlimmer ist es, etwas zu brauchen und nichts passendes zu finden. Also freut es mich, dass du mit deinen Errungenschaften zufrieden bist :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen