Let the sea set you free


Wenn ich gerade alte Urlaubsbilder betrachte - anstatt an meiner Seminararbeit zu schreiben, werde ich dezent schwermütig, vor allem weil das Wetter schon wieder vollkommen verrückt spielt und ich gleich im Freibad Schwimmtraining habe. Die Fotos sind einfach 3 Jahre alt - als ich mit Feli (ja, meine eine Freundin heißt genau wie ich ;)) und Fabi im Surfurlaub in Langre war. Das ganze Surfcamp war so entspannt und gechillt, dass es definitiv zu meinen liebsten Urlauben gehörte. - nicht, dass ich jetzt surfen kann. Zum Schluss bekam ich sogar den Preis für den "besten" Surfschüler, aber eher, weil ich wie eine Ballerina und nicht wie ein Surfer auf dem Board stand, haha. 

Auf jeden Fall möchte ich jetzt gerne Sommer und WÄRME. Auch wenn ich keine Zeit habe, am Meer zu liegen, fänd ich es doch ganz angenehm, wenigstens draußen zu lernen und dabei braun zu werden. Habt ihr schon Urlaube für dieses Jahr geplant?
Da meine Wintersemesterplanung sehr stark von meiner Leistung (und Motivation) dieses Semester abhängt, weiß ich noch nicht, ob Paula und ich uns einfach den VW Bus schnappen und wegfahren oder ob ich die Zeit in der Bib verbringe.  

Definitiv werde ich aber nächsten Monat nach München und Ende des Semesters nach Flensburg zu Paula, vielleicht mit Zwischenstopp in Hamburg fahren. 
Ende des Sommers werde ich auch mit meiner Familie wegfahren und im Winter wahrscheinlich nach Fuerteventura. Und ihr?












Kommentare :

  1. Ah... diese Fotos! Die wecken doch wieder die Lust, weg zu fahren und am Strand herum zu laufen.
    Und Surfen - das will ich auch schon seit Jahren lernen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen :(

    Gutes Wetter würde ich aber auch nehmen! Denn beim Erdbeeren verkaufen (selbst auf dem Feld pflücken) sind die Leute doch freundlicher, wenn sie keinen Schirm zum Pflücken brauchen ;) Und je mehr nette Leute da sind, desto mehr Spaß macht es ja :)

    Urlaub habe ich schon eine Menge geplant, da ich dank dem Ende meiner Schullaufbahn sooo viel Freizeit habe und ja jetzt auch endlich volljährig bin und alles machen kann. Deswegen geht es ein paar Tage nach Stuttgart, später mit dem Fahrrad nach Wolfsburg (4 Tage Tour) und außerdem noch mal an die Nordsee und zu meinem Vater und seinen Eltern... hach, wie ich mich drauf freue :)
    Deine Pläne klingen aber auch nicht schlecht!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich wunderschöne Bilder! Freue mich auch schon auf den Urlaub :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder wecken echt Urlaubslust, ich hoffe dass du mit deiner Seminararbeit ganz shcnell fertig wirst :) Das hört sich doch toll an! Ich habe für dieses Jahr leider gar nichts geplant, ursprünglich wollte ich mit meinem Freund an die Ostsee, aber leider klappt das nicht, weil ich um die Zeit rum noch was wegen meiner Ausbildung klären muss :( Aber ich war dieses Jahr dafür schon in Taizé und Hamburg also sollte das doch reichen. :)
    http://jofthewolves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder - da bekomme ich glatt noch mehr Lust auf Sommer. Lese das übrigens auch gerade während ich für eine Klausur für die Uni lernen sollte ;) Oops.
    Für mich geht's nächstes Wochenende "nur" (ich freu mich aber unendlich) mit meiner Mama ins Wellnesshotel, im Juli für ein paar Tage nach Schweden und dann habe ich das Glück für ein Erasmussemester nach Barcelona ziehen zu können. Meine Hoffnung dieses Jahr einen vernünftigen, warmen Sommer zu bekommen sind also sehr hoch! haha!
    Liebste Grüße aus Köln!
    Christina | www.vielleichtinteressant.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Das sieht aus und klingt nach einem tollen Trip! Ich würde auch gerne mal surfen. das soll ja wirklich unheimlich schwer sein!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem zurzeitigen Wetter würde ich auch am liebsten meine Sachen packen und einfach ins Warme fahren :/ und deine Bilder sehen alle sooo schön aus *__* Surfen will ich auch unbedingt mal lernen :) ich fahre dieses Jahr mit meiner Familie nach Frankreich :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen