I was never really insane except upon occasions when my heart was touched


Guten Morgen - heute gibts ein neues Outfit für euch, was ich anhatte, als ich mich mit meiner lieben LARA getroffen habe. Dazu wird es aber auch noch einen Post geben. Die Jeansjacke habe ich vor 3 Jahren oder so bei Gina Tricot in Berlin gekauft, das Oberteil und die Jeans sind von H&M und meine Adidas Superstar vom TINT Footwear Studio aus München. 
Apropos München - in 2 Wochen bin ich übers Wochenende dort. Hat jemand noch Empfehlungen, was ich alles machen kann/sollte? (Außer mit Marieke brunchen gehen :D) Ich freue mich über jeden Tipp!

Habt einen schönen Sonntag und genießt ihn! Ich werde gleich weiter an meiner Seminararbeit basteln und mit ein paar Leuten die alte 70.3 Strecke von Wiesbaden fahren. Heute Abend gebe ich dann nur noch Schwimmtraining und koche danach mit einer Freundin. Habt einen schönen Tag!

Außerdem gibt es auf dem HEELS & HERZ BLOG von SPOTTED einen neuen Post von mir: Ungeschminkt schön. Ihr findet ihn hier.














Kommentare :