#familyfirst



Guten Morgen,
Vor kurzem hatte meine liebe Oma Geburtstag (ich verrate nicht, wie alt sie wurde ;)), weshalb wir den Tag mit ihr in Bingen verbracht haben. 


Lederjacke: Mango
Hemd: Mango
Hose: H&M
Schuhe: Nike Air Force 1





 


Gegessen haben wir im Zollamt Bingen, was wirklich ein Traum war. Ich denke, wir sind ganz bald wieder da ;)



Meine Oma - meine treueste Blogleserin.
Auch wenn wir uns dank der Entfernung nicht sooft sehen, ist es immer wieder schön, wenn sie uns besucht oder wir sie. Oma ist auch eine unserer liebsten Shoppingbegleiter und Seelsorgerin, wenn meine Schwester und ich etwas Beistand brauchen :)
Wenn wir mit ihr unterwegs sind, ist sie immer die am besten Gekleidete und am schönsten Aussehende.
Aber ich denke, das könnt ihr nach den Bildern von ihr jetzt auch bestätigen. 









Kommentare :

  1. Ohh du hast aber eine sehr stylische Oma! *-* Sieht nach einem tollen Tag aus!
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Essen schaut so lecker aus, super Fotos!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine Oma sieht mega aus!! Und du warst in "meiner" Stadt??
    Ich bin in Bingen geboren und habe viele Jahre dort gelebt - ich liebe es einfach udn das Zollamt ist wirklich klasse!
    liebe grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen