QUALITY TIME / CAFE SUGAR MAMA


Quality time - Zeit, in der man seinen (andernfalls vielleicht vernachlässigten) Kindern, Partner oder seinen Freunden besondere Aufmerksamkeit widmet. (Wikipedia)

Seit dem Unibeginn hetze ich gefühlt von einem Termin zum anderen, bin kaum zuhause oder wenn, dann nur um zu lernen, zu trainieren oder etwas im Haushalt zu machen : die "wichtigen  Sachen eben". Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden kommt zu kurz, weil ich fast jeden Abend in der Woche im Training bin - Schwimmtraining, Bahntraining, mal stehe ich selbst am Beckenrand, mal schwimme ich etc.


Und zuhause häufen sich die Aufgaben, die erledigt werden müssen: zB endlich mal für München zu packen, mein Zimmer aufzuräumen, Staatshaftungsrecht wiederholen etc. 
Umso wichtiger ist es, sich bewusst frei zu nehmen und den Moment zu genießen - ohne ständig das schlechte Gewissen im Hinterkopf wahrzunehmen, das mir vorschreibt, dass ich jetzt lieber was "Sinnvolles" tun sollte. Denn Zeit mit meinen Freundinnen ist sinn- und wertvoll. - wie letzten Freitag, als ich mit Lara und Fiona im Cafe Sugar Mama in Frankfurt war, Kaffee getrunken und Kekse gegessen habe und über alles, was uns gerade bewegt geredet habe. Danke für den tollen Tag, Mädels :-*




Übrigens gibt es Blog- News: Ich blogge ab jetzt für SPOTTED.DE auf Heels & Herz über Fashion & Beauty bzgl. Flirt & Dating - Stay tuned!
Meinen neuen Edited Jumpsuit findet ihr übrigens hier.

Heels & Herz
Heels & Herz
Heels & Herz


Kommentare :

  1. Das mit dem Spotted Blog ist super! Glückwunsch!
    Ich liebe das Outfit, es ist sooohoooo coooool! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. DAs sieht mega lecker aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn das mit der Quality-Time und Uni..Aber immer dran denken..Bald hast du es geschafft !

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Du hast mich gerade total hungrig gemacht, ich glaube ich mache mir jetzt auch so einen Latte :D Das Cafe notiere ich mir gleich mal, falls es mal nach Frankfurt geht, dann dahin.

    Du hast nun eine Leserin mehr, ich bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  5. Wow da müssen wir auch unbedingt mal hin, sieht so lecker aus ! Du bist ja wieder ständig on tour, hoffe ich sehe dich auch bald mal wieder :)) Der Jumpsuit steht dir ausgezeichnet <3

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder !
    & lecker Kaffee und was Süßes!

    AntwortenLöschen
  7. Quality time ist leider nicht immer einfach zu bekommen. Ich kenne das auch. Kaffee & Co sieht so lecker aus.

    Love
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen