MIIEGO #in30Tagenumdiewelt*




Hallo ihr Lieben,
nachdem ich euch bereits meinen 1. MIIEGO AL3 Freedom Women vorgestellt habe (hier mein ausführlicher Testbericht) und ich auf der Marathonmesse in Mainz den pinken AL3 Freedom women Probe tragen durfte, erreichte mich letzte Woche mein neuer pinker Al3 Freedom women* - perfekt für mein kleines Mädchenherz, welcher mir von Miiego kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde.

Ich bin immer noch von den Kopfhörern überzeugt obwohl ich die pinken erst einmal testen konnte, da ich wegen meinem Schienbeinkantensyndrom derzeit so wenig laufe wie möglich, um am Sonntag den Triathlon gut zu überstehen. Danach werden die Babys aber hoffentlich sooft wie möglich beim #KampfderGeschlechter genutzt.

Worauf ich euch aber eigentlich aufmerksam machen konnte (ganz abgesehen von den wunderschönen, pinken Kopfhörern), ist der #KampfderGeschlechter2.0, der am Mittwoch, den 01.06.2016 in die 3. Runde geht. Dieses Mal unter dem Motto #in30TagenumdieWelt.





Doch was ist dieser "Kampf der Geschlechter"? - Zimti Rella hat das Ganze organisiert und hier die wichtigsten Regeln zusammengefasst: Am besten schaut ihr bei Fragen auf ihrer Instagramseite oder bei Miiego Deutschland vorbei.

  • Es kann jeder mitmachen! Zimti Rella fasst es super zusammen mit: "Eigentlich das Wichtigste: die Challenge soll Spaß machen und jeder gelaufene m zählt. Ein 2km Lauf ist genauso bewundernswert wie ein 20km Lauf. Und eine 7er Pace ebenso toll wie eine 4er Pace!"
  • Männer gegen Frauen: Wer läuft mehr Kilometer im Monat Juni?
  • #in30TagenumdieWelt: 40.075km sollen bis zum 30.06.2016 erlaufen werden.
  • Jeder Kilometer zählt und ist wichtig
  • Miiego Deutschland und Wrightsock.de unterstützen den #KampfderGeschlechter und spenden jeweils 200 Euro über Run & Help an Ärzte ohne Grenzen sofern die Welt einmal umrundet wird. Miiego Deutschland legt noch einmal 100 Euro drauf, falls die Herren (zum ersten Mal ;) ) gewinnen. 
  • Wenn ihr mitmacht, könnt ihr jeweils 2 x 1 pinken Miiego AL3 Freedom und 2 x 1 roten Miiego Al3 Freedom gewinnen und von Wrightsock.de 20 Paar Laufsocken





Und wie macht ihr mit?
  • Postet euren Lauf tagaktuell unter dem Hashtag #in30TagenumdieWelt, damit Zimti Rella jeden Tag die km sammeln kann
  • Eine Liste kann täglich eingesehen werden
  • Wenn ihr mit Freunden lauft, die nicht bei Instagram sind oder nichts posten, aber teilnehmen wollen, könnt ihr ein gemeinsames Bild von euch (oder Schuhen/Uhren) machen und eine kleinen Hinweis im Text hinterlassen: Jeder, der mitmachen würde, kann auch mitmachen
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, markiert ihr  @miiegodeutschland und @wrightsock.de auf euren Laufbildern.




Ich freue mich über jeden von euch, der dabei ist! 



*Mit freundlicher Unterstützung von Miiego

Kommentare :

  1. Och, da würde ich auch gern mitmachen... nur leider habe ich kein Instagram. Dabei könnte ich sicher um die 150km in einem Monat beisteuern :(
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Laufen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich wüsste leider von keiner Freundin, die die App nutzt und selbst installieren mag ich sie auch nicht... irgendwas sagt mir einfach, dass ich mich von Snapchat, Instagram und Facebook weiterhin fernhalten will.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schöner Post! Ich bin echt immer noch auf der Suche nach den richtigen Kopfhörern zum laufen. Deine sehen ja echt interessant aus.

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich interessant an, richtig motivierend! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen