GREENBODYCAMP


Guten Abend ihr Sportskanonen - heute gibts keine Bilder von mir, aber dafür von Marleen und Svenja aka GREENBODYCAMP. Ich habe mit den beiden schon etwas länger dank Instagram Kontakt und werde definitiv ein Workout von ihnen besuchen, wenn ich mal wieder in Hamburg bin - und auch gerne einen Kaffee mit ihnen trinken. Ich finde die zwei einfach super inspirierend (und zugleich wunderschön - wenn ich so oberflächlich sein darf). Vor allem sind beide richtige Powergirls mit Topfiguren ohne dafür zu hungern, nur Eiweißshakes zu trinken und low carb zu essen. Aber genug Gelaber meinerseits, los gehts: 

Wer sind Svenja & Marleen und was ist das GREENBODYCAMP?
Marleen und Svenja sind Strengthility Coaches, Fitness- und Personaltrainerinnen und kommen aus Hamburg. Sie veranstalten Fitness-Outdoor-Events und Personal Training für Privatpersonen und Unternehmen. Greenbodycamp steht für hartes Training und ausgewogene Ernährung. Langweilige Trainingspläne und Diäten wirst du bei ihnen nicht finden, stattdessen aber ein ganzheitliches Bewegungs- und Ernährungskonzept.


Marleen und Svenja sind beide total durchtrainiert und definiert - kurz: haben DIE Traumfiguren. Auf ihrem Blog (hier) erklären sie, wie für sie die ausgewogene Ernährung aussieht - kein Verzicht und Genuss. Beide ernähren sich vollwertig und abwechslungsreich und teilen fast täglich ihre Mahlzeiten auf Instagram. Und na klar: natürlich ist ihr Essen in erster Linie gesund und ausgewogen - jedoch findet man dort auch Pizza, Kuchen und Eis. Weder vermarkten sie irgendwelche gesponserten Nahrungsergänzungsmittel, noch drehen sie dir irgendwelche Trainingsprogramm an, die du durchführen MUSST, damit du fit aussiehst. 



Marleen und Svenja sind beste Freundinnen - und nicht nur dass sie sich so ähnlich wie Schwestern sind, man merkt einfach, dass die beiden auf einer Wellenlänge sind. Sie kommen einfach sehr authentisch rüber und verbreiten auf ihren Profilen nur gute Laune und #positivevibes. Zwei richtige Powergirls.



Also alle Hamburger da draußen - schaut unbedingt mal beim Greenbodycamp vorbei bzw schreibt ihnen eine Mail
An alle, die wie ich zu weit weg wohnen um teilnehmen zu können.
Svenja und Marleen findet ihr auch auf Instagram (Marleen / Svenja) und Greenbodycamp bei Facebook.

Und nein - natürlich werde ich für diesen Post nicht bezahlt, sondern ich stelle die beiden freiwillig vor. - einfach weil ich ihr Konzept sehr nachhaltig und ansprechend finde! 


Alle Bilder via Greenbodycamp

Kommentare :

  1. Das Konzept klingt wirklich überzeugend - da muss ich gleich mal den zugehörigen Blog anschauen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen