WHATS IN MY BAG (GYM)?



Guten Morgen ihr Lieben,
nachdem meine letzten Whats in my Bag - Posts (Laufen (hier) / Schwimmen (hier)) so gut ankamen, kommt hier ein neuer für euch:
Was ist in meiner Sporttasche fürs Fitnessstudio?

Ich trainiere derzeit im High5 Gym und bin total zufrieden - vor allem weil ich mich zu 99% eh im Functional Raum aufhalte, wo immer genug Platz ist.



Labello für nach dem Training,ich bin keiner, die beim Sport geschminkt ist - aber danach sind meine Lippen immer total trocken / Schloss - bei den Zahlenschlössern hat man kein Schlüsselproblem :) / Deo / auffüllbare Wasserflasche - die Contigo ist meiner Schwester, ich habe sie derzeit etwas adoptiert, weil meine Nalgene weg ist und sie sie eh nicht benutzt.

 Duschgel & Cremes / Handschuhe - auch wenn dann laut Nico, mit dem ich oft trainiere, wieder "Pussy Alarm" herrscht :D Mir tun bei Klimmzügen und diversen anderen komischen Übungen, die ich dank Calisthenics mit ihm mache, immer meine Hände weh, weil ich sowenig Griffkraft habe. 


 Indoorschuhe - hier von Adidas & Flipflops (Reef) zum Duschen.

und zu guter Letzt natürlich ein Sportoutfit aus Sportbh, Shirt & Shorts - ich trainiere im Studio eigentlich immer kurz, weil mir durchgehend zu warm ist. :D Was darf in eurer Sporttasche nicht fehlen?


1 Kommentar :