NU3 INSIDER BOX #3*

Hallo ihr Lieben,
vor kurzem erreichte mich wieder eins meiner absoluten Lieblingspakete - die NU3 INSIDER BOX.
Wer den Nu3 Insiderclub (immer) noch nicht kennt, findet ihn hier: https://www.nu3.de/insider-club/. Jede Box wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Auch von meiner dritten Box bin ich mehr als begeistert. Das Auspacken ist immer ein bisschen wie Weihnachten. 
Die Inhalte der ersten beiden Boxen findet ihr hier und hier.




Ich bekomme jedes Mal die Fit & Fun Box, es gibt aber Boxen für jeden von euch, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

  • Happy & Healthy
  • Vegan Treat
  • Natural Beauty
  • Fit & Fun





In jeder Box sind immer exklusive, hochwertige Produkte und oft genau die Dinge, die man schon lange besitzen wollte (in meinem Fall: Erdnussmus). Ich wollte mir schon die Nu3 Peanutbutter bestellen, als ich meine Insider Box bekam und sie auch noch drin war #freeeeude. Vor allem sind immer tolle Rezeptvorschläge dabei, die ich euch noch vorstellen werde.

Dieses Mal waren in meiner NU3 INSIDER BOX

1. Fine Fruits Club Acai Bio Smoothie
Ich muss zugeben: Ich hatte noch keine einzige Acai Bowl oder ähnliches mit dem Superfood. Der Smoothie besteht aus Acai, Traube, Mango, Banane, Ananas und Limette. Er ist frei von Geschmacksverstärkern, Konservierungsmitteln oder sonstigen Zusätzen. Ich habe den Smoothie nach dem Training getrunken und fand ihn ideal, um meinen Hunger, den ich immer nach dem Sport habe, zu stillen. Den Smoothie gibt es hier.


2. Nu3 Bio Maca Pulver
Mit dem Pulver wusste ich zunächst nichts anzufangen. - einfach weil ich keine Ahnung hatte, was man mit Maca macht. Es eignet sich für Smoothies, Gebäck, Desserts und Suppen - ich werde es demnächst in einem Smoothie ausprobieren. Der Geschmack soll süßlich und karamellartig sein, außerdem stecken in Macapulver Proteine, Omega 3 Fettsäuren und Antioxidantien. Das Macapulver gibt es hier.


3. Nu3 Peanut Butter
Mein Highlight der Box! Erdnussmus ist eine natürliche Proteinquelle, jedoch finden sich in gekaufter Erdnussbutter oft viel Zucker und unnötige Fettquellen - anders hier: 100% Erdnussmus ohne Zusätze (Salz, Zucker, Palmöl). Die gesunde Erdnussbutter gibt es unschlagbar günstig hier.


4. CLIF Bar Coconut Chocolate Chip
Die Clifbars kennt derzeit ungefähr jeder von Instagram, ich muss aber sagen, dass ich sie gar nicht so hype. Der Riegel hat trotzdem geschmeckt :) Der Clifbar besteht aus Schokolade, Kokosnuss und Haferflocken. Das Tolle an Clifbars ist aber ihre Natürlichkeit - ganz ohne Transfetten oder künstlichen Zutaten. Ich liebe es, Riegel dabei zu haben, wenn ich einen kleinen Hunger verspüre ;)
Clifbars findet ihr hier.



5. Nu3 Favorites Daily Greens
Das Pulver besteht aus grünem Spinat, Gerstengras und Moringa. Damit der Geschmack nicht zu "gesund" ;) ist, ist auch Banane und Lucuma dabei. 
Das Pulver kann sowohl in Proteinshakes als auch Smoothies verwendet werden, um das Getränk reichhaltiger und wertvoller zu machen. Alle Zutaten sind auch kontrolliert biologischem Anbau.
Das Pulver findet ihr hier.


*Mit freundlicher Unterstützung von NU3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen