Greenic Bio* Smoothie


Guten Start in die Woche!

Das liebe Team von Greenic Bio hat mir einige ihrer Produkte  kostenfrei zum Testen zukommen lassen und mit dem heutigen Post würde ich sie euch gerne vorstellen. 

Greenic Bio steht für eine gesunde, biologisch nachhaltige Ernährung. Durch das Untersuchen von Konsum- und Ernährungsgewohnheiten in vielen Ländern, haben sie mit Wissen von Experten hochwertige, vegane Superfoodprodukte in 100% Bioqualität entwickelt.

Die Trinkpulver sind lactose- und glutenfrei, ohne Zusatzstoffe und enthalten wertvolle Inhaltsstoffe.

Moringa, Spirulina, Maca, Guarana und Goji beispielsweise bestehen aus vielen gesunden Mikronährstoffen: Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und sekundäre Pflanzenstoffe.

Die Produkte auf unterschiedliche Bedürfnisse ausgerichtet, ich durfte 4 davon testen. Bei jedem Produkt ist ein entsprechender Rezeptvorschlag abgebildet, den ich nachgemacht und jedes Mal für sehr lecker empfunden habe.



  • Green Detox Nr. 01 : Entschlacken, Entgiften, regt Stoffwechsel an, basisch. - Moringa ist eine nährstoffreiche Pflanze voller Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidantien. Spirulina- und Chlorella Algen unterstützen den Entgiftungsprozess im Körper und enthalten viele pflanzliche Proteine - optimale für Veganer.
  • Energy Nr. 02 - Ausdauer, Kräftigung, Konzentration danke Maca, welche den Stress regulieren soll und Weizengras, Kakao und Guarana. Zudem ist die Trinkmischung sehr proteinreich dank dem enthaltenen Hanfprotein.

  • Protect  Nr. 03 - Stärkung Immunsystem - Goji; Hagebutte, Gerstengras, Traubenkern und Hibiskus. - für starkes Immmunsystem. Gojibeeren enthalten über 20 Vitamine, viele Spurenelemente und beachtlichen Anteil an Aminosäuren, Gerstengras liefert pflanzliche Proteine, viele Mineralstoffe und Spurenelemente. Hagebutte, Traubenkern und Hibiskus enthalten viel Vitamin C und sekundäre Pflanzenstoffe und Antioxidantien, die unsere Körperzellen vor freien Radikale schützen.

  • Power Cacao Nr. 04 vor/während/nach körperlicher Anstrengung. Diese Trinkmischung ist sehr energie- und kraftspendend aufgrund der Zusammensetzung aus Kakao, Kokosblütenzucker, Bourbonvanille, Carob, Maca und Lucuma. Geschmacklich war dies auch meine liebste Trinkmischung, da ich Schokoladengeschmack über alles liebe.

Die Produkte können in jedem Smoothie oder Saft einfach dazugemischt werden. Ethnische Skrupel braucht hier keiner zu haben, da die Produkte in Deutschland hergestellt werden und 100% Bio sind.
Ihr könnt die Produkte bei diesen Stores bestellen.


*Mit freundlicher Unterstützung von Greenic Bio

Kommentare :

  1. Die Produkte hören sich klasse an!:)
    Nummer 2 hört sich gut an!
    Liebe grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. klasse post ! die Smokies sehen köstlich aus<3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  3. Oh das hört sich ja super an, ich glaube das sollte ich mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen